Anzeigensonderveröffentlichung
Test: RPZ

"60. Geburtstag" mit großem Familienfest gefeiert

Gut und gerne 500 Gäste, Mitarbeiter und Angehörige finden Vergnügen bei Stelldichein auf Börrstadter Gartenbahn-Gelände

"60. Geburtstag" mit großem Familienfest gefeiert

Wenn man schon mal da ist...: Eine Fahrt mit der Börrstadter Gartenbahn durfte beim Jubiläumsfest der Firma Graf nicht fehlen.

Stelldichein auf Börrstadter Gartenbahn-Gelände

Die Fest feiern, wie sie fallen: nicht die schlechteste Empfehlung. Für die Firmenleitung war früh klar, dass der runde "Geburtstag" der Firma Graf gebührend zu begehen sei. Bei einem Familienfest mit Volksfest-Charakter hatten gut 500 Gäste ihren Spaß.

Großer Bahnhof auf dem Gartenbahngelände: Die Schar der Gratulanten schien gar nicht mehr enden zu wollen. Die Belegschaft war herbei gebeten worden, samt Anhang - klar. Ein Muss. Selbstredend waren Geschäftsfreunde und -partner, die Kundschaft geladen. Und darüber hinaus ja noch einfach alle, die sich der Familie Graf in irgendeiner Form verbunden fühlen.

FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE
FOTO: LUCANIZE

Die Anzahl der Gäste spricht wohl Bände, kündet nicht zuletzt von Wertschätzung gegenüber einer Firma und den Köpfen, die dahinterstecken. Rund 25 Menschen stehen bei der Heinrich Graf & Co. GmbH in Lohn und Brot - mithin ist der Betrieb ein nicht unerheblicher Wirtschaftsfaktor, bedeutender Arbeitgeber, feste Größe.

Der Musikverein war aufmarschiert, auch Tanzdarbietungen gab es. Eigens für die Kinder hatte die Firma eine Reihe von Attraktionen auffahren lassen. Zu späterer Stunde griff auch noch die ,,Haus-Band" zu den Instrumenten. Ein Tag (und ein langer Abend) voller Unterhaltung und Geselligkeit: Jubiläen, als dröge verschrien, können also auch Spaß machen. Icha

Die Fest feiern, wie sie fallen: nicht die schlechteste Empfehlung. Für die Firmenleitung war früh klar, dass der runde ,,Geburtstag“ der Firma Graf gebührend zu begehen sei. Bei einem Familienfest mit Volksfest-Charakter hatten gut 500 Gäste ihren Spaß.

Großer Bahnhof auf dem Gartenbahngelände: Die Schar der Gratulanten schien gar nicht mehr enden zu wollen. Die Belegschaft war herbei gebeten worden, samt Anhang - klar. Ein Muss. Selbstredend waren Geschäftsfreunde und -partner, die Kundschaft geladen. Und darüber hinaus ja noch einfach alle, die sich der Familie Graf in irgendeiner Form verbunden fühlen.

500 Gäste, Mitarbeiter und Angehörige

Die Anzahl der Gäste spricht wohl Bände, kündet nicht zuletzt von Wertschätzung gegenüber einer Firma und den Köpfen, die dahinterstecken. Rund 25 Menschen stehen bei der Heinrich Graf & Co. GmbH in Lohn und Brot - mithin ist der Betrieb ein nicht unerheblicher Wirtschaftsfaktor, bedeutender Arbeitgeber, feste Größe.


Auch in schwierigen Zeiten Stürmen stets standgehalten

Vom Kleinbetrieb zum Arbeitgeber für 25 Leute: Firma Graf blickt auf erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück

"Wir gratulieren 60. Geburtstag ,,Viel Erfolg" und gute der Firma Graf zum und wünschen weiterhin Zusammenarbeit."
KÖBIG 

Mit gerade mal drei Mitarbeitern hatte der Gründer begonnen. Entwachsen ist den bescheidenen Anfängen ein moderner Handwerksbetrieb, der den steigenden Anforderungen nicht nur je gerecht geworden ist. Sondern dessen Verantwortliche mit Weitblick schon frühzeitig Weichen gestellt haben, um Schritt halten zu können. Da sei nur an die hohen Maßstäbe des energieeffizienten Bauens erinnert: Was aktueller denn je scheint, hatte die Firma Graf schon früh auf dem Radar.

Von Unternehmergeist, Mut und Weitsicht beseelt: Heinrich Graf, Gründer des Börrstadter Unternehmens. FOTO: ROXTAR PHOTOGRAPHY

Info

Führt seit 2001 Regie: Johannes Graf. www.HeinRICH-GRAF.DE