Anzeigensonderveröffentlichung
Tag des Hörens!

Hörtest bei Hörakustik Schreiber: Hörvermögen aktiv schützen

Kostenlose Hörtests bei Hörakustik Schreiber am 3. März: Hörsystem für die individuellen Bedürfnisse mit Beratung zur Hörversorgung. Vorherige telefonische Terminvereinbarung ist erforderlich.

Das Team von Hörakustik Schreiber: Inhaberin Heike Schreiber und ihre Mitarbeiterinnern Alexandra Armbrust und Jacqueline Pflanz-Bieringer (von links). FOTO: MECHTHILD MÖBUS-STREY
Das Team von Hörakustik Schreiber: Inhaberin Heike Schreiber und ihre Mitarbeiterinnern Alexandra Armbrust und Jacqueline Pflanz-Bieringer (von links). FOTO: MECHTHILD MÖBUS-STREY

Die Menschen dazu ermutigen, ihr Hörvermögen aktiv zu schützen, ist das Anliegen des Welttags des Hörens am Sonntag, 3. März. Informationen über eine gute Hörversorgung bietet das Fachgeschäft Hörakustik Schreiber in Mutterstadt. Der Aktionstag ist Anlass, um zum kostenlosen Hörtest einzuladen, den Hörakustik Schreiber nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung durchführt.

Der Hörtest bietet die Möglichkeit, das Gehör zu prüfen, berichtet Hörakustikmeisterin Heike Schreiber. Wenn das Messergebnis auf eine Hörminderung hinweist, kann sich der Kunde gerne über die Hörversorgung beraten lassen: „Wir zeigen verschiedene Hörgeräte und erklären ihre Funktion und Bedienung.“ Zudem erhält der Kunde auch eine Infobroschüre zur Hörversorgung mit Hörgeräten. „Unser Ziel ist es, dem Kunden moderne und bedarfsgerechte Hörverbesserungsmöglichkeiten vorzustellen und mit ihm das Hörsystem zu finden, das seinen individuellen Bedürfnissen entspricht“, betont die Hörakustik-Meisterin. Was ihr und ihrer Mitarbeiterin Hörakustikmeisterin Jacqueline Pfalz-Bieringer auch wichtig ist: „Es gibt immer wieder im Bereich Hörversorgung neue Produkte, die wir den Kunden empfehlen können“, sagt Heike Schreiber.
mmö