Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für sie da! - Speyer

Urlaub auf vier Rädern

Ahorn Camp – Wohnmobile in Speyer

Urlaub auf vier Rädern

Wecken die Reiselust: Wohnmobile von Ahorn. FOTO: FREI

##mainParagraph##

Ahorn Camp – Wohnmobile in Speyer

Eine Reise zu planen ist in Corona-Zeiten nicht einfach. Der Trend hin zu individuellen Touren etwa mit dem Wohnmobil zeichnet sich ab. Ahorn Camp in der Franz-Kirrmeier-Straße 8 hat für alle Eventualitäten das passende Modell.

Seit 2013 gibt es die Hauptniederlassung in Speyer. Das Familienunternehmen hat mittlerweile mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet auch Fahrzeuge zum Mieten an, arbeitet in diesem Bereich mit fast 60 Stationen deutschlandweit zusammen.

300 Neufahrzeuge und junge Gebrauchte hat das stetig wachsende Unternehmen im Angebot. Während der Pandemie hat Ahorn Camp seine Strategie umgestellt, setzt auf Beratung online sowie per Telefon und Whatsapp. Etabliert wird eine Videochat-Funktion, Fahrzeuge werden individuell per Handy präsentiert. Zudem werden Videos gedreht, welche die Vorteile der einzelnen Modellreihen zeigen. msw

Richtige Ausstattung fürs Homeoffice

Kempf Büroeinrichtungen: Sonderkonditionen

„Homeoffice und mobiles Arbeiten werden uns auch in Zukunft noch begleiten und damit auch die Einsicht, dass Arbeiten am Küchentisch über mehrere Stunden nicht das Optimale für unseren Rücken ist“, sagt Michael Kempf, Inhaber der Kempf Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG in Ludwigshafen.

„Daher sind unsere Verkaufsschlager zurzeit ergonomisch rückenschonende Drehstühle und elektromotorisch höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische – auch in kleinen Abmessungen erhältlich –, aber auch gewerbliche Lösungen, um Mitarbeiter und Kunden in den Büros optimal zu schützen.“ Aktuell gebe es Sonderkonditionen, die auf Nachfrage zu erfahren seien. Das Unternehmen sei ein Spezialist für ergonomisches Arbeiten und verfüge über mehr als 35 Jahre Erfahrung, so Michael Kempf. Dank regelmäßig geschulter Mitarbeiter und festen Montageteams könne man die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit erfüllen.

Aktuell sei der Showroom von Kempf Büroeinrichtungen gemäß der aktuellen Corona-Verordnung für gewerbliche Kunden weiterhin geöffnet. Michael Kempf: „Wir bitte jedoch um eine Terminabstimmung, um Wartezeiten aufgrund der begrenzten Personenzahl nach Möglichkeit zu vermeiden. Unseren privaten Kunden stehen wir aktuell nur mit telefonischer Beratung zur Verfügung. Bestellte Ware kann unter Einhaltung der Corona-Verordnung in unserem Lager abgeholt werden oder wird den Kunden geliefert.“ msw