Anzeigensonderveröffentlichung

Wir sind für Sie da! - Speyer

Therapie und Training weiterhin möglich

Gesundheitswerkstatt arbeitet mit Hygienekonzept

Ausgebildete Profis: die Mitarbeiter der Gesundheitswerkstatt. FOTO: BITTLINGER/FREI

25.02.2021

Die Leistungen der Gesundheitswerkstatt sind als systemrelevant eingestuft. Das bedeutet, dass Physiotherapie und Krankengymnastik am Gerät unter Anleitung eines Therapeuten auch aktuell möglich sind.

Die Gesundheitswerkstatt

„Patienten und Mitarbeiter können sich sehr wohl und sicher fühlen“, hält Martina Butsch bezüglich der Hygienestandards und Schutzmaßnahmen fest. Gemeinsam mit Klaus Bittlinger leitet sie die Standorte in Dudenhofen und in Speyer, St.-German-Straße 9c.

An beiden Standorten profitieren Patienten und Kunden von der Kombination von Physiotherapie mit medizinischer Fitness. So können beispielsweise Patienten mit Rücken- und Gelenkbeschwerden vor oder nach einem operativen Eingriff die Trainingsgeräte nutzen. „Wir verfügen über eine extremst gute, hochmoderne Ausstattung“ unterstreicht Butsch. Ebenso sei das Team in allen Bereichen hochkarätig qualifiziert. „Patienten sind bei uns in besten Händen.“ lmo

INFO

Die Gesundheitswerkstatt
Am Gewerbering 2, Dudenhofen
Telefon 06232 900510
Web die-gesundheitswerkstatt.com