Anzeigensonderveröffentlichung

Tag der Rückengesundheit - Speyer

Richtige Matratze finden

Matratzen- und Polsterwarenfabrik Stein

Viel Erfahrung: Geschäftsführer Jürgen Stein (rechts) mit den Eltern. ARCHIVFOTO: STEIN/FREI

15.03.2022
Stein Polstermöbel und Matratzenfabrik

Langjährige Erfahrung, eingehende Beratung, viel Auswahl und ein kundenorientierter Service kennzeichnen die Matratzen- und Polsterwarenfabrik Stein.

Dass vor dem Kauf einer Matratze eine fachlich kompetente Beratung mit ausgiebigem Probeliegen steht, ist für Geschäftsführer Jürgen Stein selbstverständlich. Er leitet das Familienunternehmen in fünfter Generation, seine Eltern Margit und Karlheinz Stein bringen ihre jahrzehntelange Erfahrung mit ein. Das kommt den Kunden zugute, denn: „Jeder Mensch ist individuell“, betont der Geschäftsführer. „Eine gute Matratze kann Rückenleiden erleichtern und lindern.“

Angeboten werden Kaltschaum-, Federkern-, Viskosekaltschaum- und Latexmatratzen aus eigener Produktion mit regionalen Materialien und auch für Allergiker geeignet. Nach dem Kauf bedarf es einer Gewöhnungszeit von bis zu zwei Wochen. Sollte die Matratze nicht wirklich die richtige sein, kann der Kern verändert werden. Erhältlich sind ebenso motorisch verstellbare Lattenroste und Bettgestelle, auch seniorengerecht, sowie verschiedene Kissen, Zudecken oder auch Matratzenschoner. lmo
  

INFO

Matratzen- und Polsterwarenfabrik Stein
Neuhofener Straße 116
67165 Waldsee

Telefon 062361023
www.stein-waldsee.de