Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für Sie da! - Speyer

Mobil mit Hol- und Bringservice

Autohaus Henzel Mutterstadt und Autohaus Kempl in Speyer beraten Kunden unter Auflagen auch wieder persönlich

Mobil mit Hol- und Bringservice

Der SsangYong Korando: Eines der Modelle, die beim Autohaus Henzel zu sehen sind.

##mainParagraph##

Ein Aufatmen bei den Autohäusern: Sie können ihre Verkaufsräume wieder öffnen.

In der Zeit eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit ist es wichtig,mobil zu sein,weiß Geschäftsführer Martin Henzel vom Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH: „Daher bieten wir unseren Kunden für Werkstatttermine den kostenlosen Hol- und Bringservice für ihr Fahrzeug an.“ Dieser werde durch die Möglichkeit der Überbringung eines Ersatzfahrzeugs ergänzt.  

Zudem betont Henzel, dass er Kauf-Interessenten und Kunden für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge gerne wieder umfassend im Autohaus berät. Hierfür sind alle hygienischen Vorkehrungen getroffen. Auf der Internet-Seite www.henzel-automobile.de führe das Unternehmen Interessierten virtuell seine Fahrzeuge vor Ort vor und biete den Kunden Wunschfahrzeuge der Marken VW, Skoda oder SsangYong an. „Zielgerichtete Informationen übermitteln wir unseren Kunden via E-Mail“, ergänzt Henzel. Seine Mitarbeiter und er freuen sich, die Kunden unter Beachtung der gesundheitlichen Vorsorge wieder im Autohaus begrüßen zu können.
  

„Wir geben wieder Vollgas“, heißt es beim Speyerer Autohaus Kempl, das seine Verkaufsräume für Peugeot (Heinkelstraße 13) und Seat mit Cupra (Industriestraße 5) seit Montag geöffnet hat. Wie bei anderen Autounternehmen auch, war der Werkstattbetrieb in den letzten Wochen weitergelaufen, nun ist der Service mit Beratung und Verkauf wieder persönlich zu erreichen.

Mobil mit Hol- und Bringservice-2
Hat die Verkaufsräume für Peugeot (Foto) und Seat mit Cupra wieder geöffnet: das Autohaus Kempl. FOTO: AUTOHAUS KEMPL/FREI

Gleichzeitig appelliert man an die Kunden um Einhaltung der Hygienevorschriften und den Mindestabstand von 1,50 Metern. Für den entsprechenden Sicherheitsabstand vor der Theke hat das Autohaus mit Abstandsbändern gesorgt.

Ob Seat Arona oder Tarraco, Seat Mii Electric oder Erdgasmodelle – Probefahrten sind bei den Neuen und Gebrauchten jetzt wieder möglich. Gleiches gilt auch für die Vorführwagen und Gebrauchtfahrzeuge von Peugeot im Gebäude gegenüber. „Für Hygiene sorgen Kunststoffbezüge über Lenkrad, Schaltung und Fußboden, das ist bei uns auch ohne Corona der Standard“, erklärt Geschäftsführer Stefan Kempl die Maßnahmen. mmö/anzi

INFO

— Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH
Mutterstadt, An der Fohlenweide 3
Telefon 06234 92620
E-Mail info@henzel-automobile.de
Web www.henzel-automobile.de

— Autohaus Kempl
Speyer, Heinkelstraße 13 (Peugeot) und Industriestraße 5 (Seat)
Öffnungszeiten: wochentags von 7.30 bis 18 Uhr, samstags von 8.30 bis 13.30 Uhr
Telefon 06232 68710
E-Mail info@kempl.de
Internet www.kempl.de

  

Passende Materialien und perfektes Timing

Als Partner für Maler- und Lackiererarbeiten betreut der Waldseer Malermeister- und Stuckateurbetrieb Leckband private Projekte in der Region. „Wir sind häufig im Außenbereich tätig, da ist der Abstand zu den Kunden ja ohnehin kein Problem“, merkt Firmenchef Horst Leckband an. Auch im Hausinnern sei kontaktloses Arbeitmöglich: „Die meisten Kunden vertrauen uns ihren Hausschlüssel an, dann führen wir die Arbeiten auch in Abwesenheit der Auftraggeber aus.“ Einsatzbereiche sind Wände, Decken, Böden und Fassaden unter dem Motto „gestalten, pflegen, schützen“, dazu zählen ebenso Wärmedämm-Verbund-Systeme. „Wir beraten umfassend zu Materialien und Farbgestaltung“, so Leckband. Traditionelle Techniken werden kombiniert mit innovativen Methoden. Gemeinsam mit dem Kunden erstellt man einen Zeitplan für die Durchführung der Arbeiten, damit selbige das neue Raumgefühl zügig und stressfrei genießen können. anzi

INFO

Maler Leckband
Waldsee
Telefon 06236 53998
E-Mail maler-leckband@t-online.de
Internet www.maler-leckband.de