Anzeigensonderveröffentlichung

Wir sind für Sie da! - Speyer

Jetzt auch ein veganer Burger

„Christians Restaurant & Tapas Bar“ mit wechselnder Karte

Freut sich, wenn’s seinen Gästen schmeckt: Christian Dworschak. FOTO: DWORSCHAK/FREI

25.02.2021

Abwechslung muss sein. Das gilt für den Gaumen der Gäste – und sie will Christian Dworschak mit den Angeboten der aktuellen Karte von „Christians Restaurant & Tapas Bar“ kulinarisch verwöhnen.

Christians Restaurant & Tapas Bar

Der Abholservice des Hauses ist nicht neu, aber die Angebote ändern sich immer wieder. Da dürfen sich die Gäste ein ums andere Mal auf eine Überraschung freuen. Ab sofort wird zum Beispiel auf der Sonderkarte ein veganer Burger mit selbst gebackenen Brötchen und hausgemachten Patties offeriert. Überhaupt seien alle Patties selbst gemacht, erzählt der Gastronom, und die Burger-Varianten allseits beliebt.

Er ist derjenige, der am Herd des Restaurants steht und den Geschmack seiner Gäste bestens kennt. Beliebt ist an Freitagen der knusprige Backfisch mit Remoulade und Kartoffelsalat und die Dampfnudeln wahlweise mit Vanille- oder Weinsoße, die samstags zur Kartoffelsuppe angeboten werden, kommen genauso gut an. Gutscheine können erworben werden. lmo

INFO

Christians Restaurant & Tapas Bar
Kollerstraße 11, Otterstadt
Telefon 06232 677700
Web christians-restaurant.com