Anzeigensonderveröffentlichung
Schifferstadt

„Rose Beauty“ in Schifferstadt: Leidenschaft für Kosmetik

Rosili Angela De Farias-Straub bietet in der Lillengasse in ihrem Kosmetikstudio Maniküre, kosmetische Pediküre und Haarentfernung mittels Waxing

<span id="i2lva">Blick in das Studio. FOTO: GRATIS</span>
Blick in das Studio. FOTO: GRATIS

Kosmetik sei ihre Leidenschaft, meint Rosili Angela De Farias-Straub. Seit Januar bietet sie in der Lillengasse 2 in Schifferstadt in ihrem Kosmetikstudio „Rose Beauty“ Maniküre, kosmetische Pediküre und Haarentfernung mittels Waxing vom Gesicht bis zum Bein.

„Ich liebe meine Arbeit und vor allem den Kundenkontakt. Das persönliche ist mir sehr wichtig, gerade in meinem Beruf ist ja auch Vertrauen sehr wichtig“, weiß Rosili Angela De Farias-Straub. Neben dem Kundenkontakt ist ihr die Qualität sowie die Verwendung von natürlichen und hochwertigen Produkten besonders wichtig.

Ihr Wissen hat sie sich auf zahlreichen Schulungen und in Seminaren angeeignet und verfügt inzwischen über eine langjährige Erfahrung. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 9.30 bis 18 Uhr, Samstag von 9.30 bis 14 Uhr. Anmeldung unter Telefon 0176 30667176. uln