Anzeigensonderveröffentlichung
Ortsporträt Siegelbach

Auch saisonale Gerichte

Lokal ,Zur Feiermaus": Kultur und Gastlichkeit

Herzlich: Iris Vitt und Gerhard Rink (stehend) mit Gästen auf der Terrasse. ARCHIVFOTO: LMO

Nach dem Spitznamen der Siegelbacher ist das Lokal ,,Zur Feiermaus" in der Ortsmitte benannt. Gerhard Rink und Iris Rink-Vitt haben es vor 13 Jahren übernommen.

,,Bei uns ist es gemütlich, nett und das Essen wird sehr gelobt", beschreibt das Paar sein Gasthaus. Die Speisekarte wird durch saisonale Gerichte und zusätzliche Angebote an Sonntagen ergänzt. Beliebt sei auch der Mittwoch, an dem Pizzen zu einem günstigen Preis offeriert werden.

Mit dem Saal, Jugendraum, Nebenzimmern und der Terrasse bietet das Haus Möglichkeiten für Feiern jeder Art. Im Saal finden auch Kulturevents wie Aufführungen der örtlichen Theatergruppe statt.  msw