Anzeigensonderveröffentlichung
Ortsporträt Einsiedlerhof

Kaiserslautern: Von „Max und Moritz“ bis zu Musikinstrumenten

Im Haderwald in Einsiedlerhof bei „Merzy’s Flohmarkthalle“ wird ein breites Spektrum an Sachgütern aller Art geboten

Kaiserslautern: Von „Max und Moritz“ bis zu Musikinstrumenten

Hinter dieser Fassade befinden sich ordentlich aufgereihte Artikel, teils mit Seltenheitswert: die Fundgrube „Merzy’s Flohmarkthalle“. FOTO: MANFRED WELLER

„Merzy’s Flohmarkthalle“ auf dem Einsiedlerhof, Im Haderwald 6, ist nach eigenen Angaben die größte Einrichtung dieser Art in Kaiserslautern. Aus Ankäufen und Entrümpelungen sowie Nachlassverwertungen wird ein breites Spektrum an Sachgütern geboten, die fein sortiert präsentiert werden.

In der großen und freundlich gestalteten Halle werden nicht nur Artikel zum Kauf angeboten, sondern es ist auch ein Ankauf angegliedert. Nicht mehr gewünschte Stücke oder Fundgegenstände können hier zu fairen Preisen veräußert werden.

Entsprechend ist auch die Breite der Artikel, die bis hin zu Kunstgegenständen geht. Aus dem Alltag stammen Spielzeug, die Kinderbuchklassiker „Max und Moritz“, Romane oder auch Musikinstrumente.

Recht groß ist die Bandbreite bei den Freizeitartikeln bis hin zu speziellem Bedarf fürs Hobby. So findet so mancher Bastler noch einen lange gesuchten, passenden Gegenstand oder der Fußballer einen Fanartikel.

Beliebt bei Kunden sind Fundstücke „aus alten Zeiten“. Weiter geht es über Handwerkszeug bis hin zu Gartengeräten, von Möbelstücken über Glasvitrinen oder von moderner Unterhaltungselektronik bis hin zum kleinen Tretroller für den Nachwuchs. osw