Anzeigensonderveröffentlichung
Ludwigshafen-Oggersheim

Wertvolles Edelmetall

Goldhaus Avci bietet kostenlose Beratung

Wertvolles Edelmetall

Selahattin Avci. FOTO: MMÖ

Gold ist wertvoll – es hat einen ideellen Wert für die Besitzer, aber auch einen hohen materiellen Wert. Das Goldhaus Avci achtet sehr auf seriöse Beratung. Als Edelmetallankäufer hat Selahattin Avci Erfahrung und bietet gute Preise. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.

Goldhaus Avci bietet kostenlose Beratung

Der mehrfach 1A-ausgezeichnete Fachmann Avci mahnt zur Vorsicht, denn nicht nur im Internet, auch vor Ort gebe es viele schwarze Schafe unter Gold-Ankäufern: „Deswegen rate ich, Preise zu vergleichen“, betont Selahattin Avci. Die Kunden sollten sich erst nach gründlicher Recherche entscheiden. Das Goldhaus Avci biete angemessene Preise, die die Kunden zufriedenstellen.

Goldankauf sei ein breites Spektrum – so werde von Altgold über Gold- und Silberschmuck, Münzen und Barren bis hin zu Zahngold das wertvolle Edelmetall angekauft. „Wir kaufen auch Gold- und Luxusuhren sowie die Marken Rolex, Cartier, Patek Philippe“, ergänzt Avci. Zudem bietet das Geschäft auch für Uhren Leder- und Stahlarmbänder in verschiedene Farben und Größen an. Oftmals stammen die Schmuckstücke, die verkauft werden sollen, aus der Familie: „Ich rate in solchen Fällen jedoch, auf jeden Fall ein Stück zur Erinnerung aufzubewahren“, empfiehlt Avci. Das Spektrum seiner Dienstleistungen beinhalte neben dem Ankauf von Altgold auch Reparaturen von Schmuck und Batteriewechsel. Aufgrund der Corona-Pandemie wird um Terminvereinbarung gebeten. Für ältere oder mobilitätseingeschränkte Personen bietet das Fachgeschäft auch Hausbesuche an. Die Eröffnung seines Goldhauses im Juli 2020 sei erfolgreich gewesen und habe seine Erwartungen übertroffen. mmö

INFO

Goldhaus Avci, Goldankauf, Schillerplatz 3, 67071 Ludwigshafen
Telefon 0621 67 00 7227
Mail: info@goldhaus-oggersheim.de
weitere Infos auch im Internet: www.goldhaus-oggersheim.de