Anzeigensonderveröffentlichung

Mutterstadt

Weihnachtliche Ideen für Geschenke

Tankstelle Holz bietet Präsentkörbe und Adventsdekoration

Stellen ihre neuen Präsentkörbe vor: Tankstellen-Inhaber Steffen Holz und Mitarbeiterin Nadine Czyzykowski.
FOTO: MMÖ

27.11.2020

Holz die Tankstelle in der Speyerer Straße in Mutterstadt übernommen. Seitdem hat sich vieles verändert, angefangen von der optischen Aufwertung insgesamt über den Innenraum bis hin zur neuen Waschanlage. Nun erweitern als Neuheit Geschenkkörbe und Weihnachtsdeko die Angebotspalette.

Die Idee, Präsentkörbe anzubieten, hatte Steffen Holz schon länger. Ihm seit stets daran gelegen, den Service dahingehend zu erweitern, was die Kunden schätzten. „Jetzt sind wir endlich drangegangen, weil wir den Kunden einfach noch etwas mehr bieten möchten.“

Bereits eine größere Zahl an weihnachtlich dekorierten Präsentkörben haben er und sein Team schon zusammengestellt –mit Sekt, Wein, Pralinen und anderen Geschenkartikeln. „Aber wir nehmen gern auch Bestellungen von Privatleuten oder Firmen entgegen und können Präsentkörbe nach Kundenwunsch packen“, kündigt Holz an. Die Präsentkörbe sollen auch im Sortiment bleiben, so dass es sie das ganze Jahr über für private Anlässe oder Festtage wie Ostern und Muttertag geben wird. Zudem wird die Tankstelle auf ihrem Gelände eine stimmungsvolle winterlich-weihnachtliche Landschaft mit Adventsfloristik sowie weihnachtlichen Accessoires und Dekoartikeln an den vier Adventswochenenden präsentieren. Coronabedingte Sicherheitsmaßnahmen würden beachtet wie Desinfektionsmitteln und die Trennung von Ein- und Ausgang, verspricht Steffen Holz. Mit den beiden Aktionen möchte sich Holz in diesem Jahr bei seinen Kunden für ihre Treue bedanken: „Wir sind eine kleine private Tankstelle und sind froh darüber, dass unsere Angebote angenommen werden.“ mmö

INFO

Tankstelle Holz GmbH:
Speyerer Straße 138, 67112 Mutterstadt
Öffnungszeiten: Mo bis Sa 6 bis 21 Uhr, So 7 bis 21 Uhr