Anzeigensonderveröffentlichung

Dein Zuhause - Dein Projekt

Vom Vorhang bis zum Raumkonzept

T+K Wohnstudio richtet Räume individuell ein – Teppiche, Parkett und Stoffe

Experten der Raumgestaltung: T+K Wohnstudio-Geschäftsführer Bodo Tschierschke (v.l.), Raumausstattermeister Michael Kröning und Auszubildende Stefania Ochisor. FOTO: ULN

26.07.2021
T + K Wohnstudio


Die Wünsche und der Stil der Kunden haben oberste Priorität beim T+K Wohnstudio in der Saarburger Straße 25 in Ludwigshafen. „Wir sind kein Trendhaus, wir möchten die Lebensqualität des Kunden vor Ort umsetzen“, betont Geschäftsführer Bodo Tschierschke. Er und sein 16-köpfiges Team bieten textile Raum- und Objektgestaltung. Dazu gehören Fußböden aller Art wie Teppichböden, Parkett, Vinylböden, Designbeläge sowie Gardinen, Dekostoffe, Möbelstoffe und Wandbeläge.

„Wir bieten unseren Kunden vom Vorhang bis hin zum Gesamtkonzept die komplette Bandbreite der Raumgestaltung. Unser Augenmerk galt schon immer den Privatkunden, stolz sind wir aber auch auf unseren gewerblichen Kundenstamm.“

Tschierschke hat festgestellt: „Die Heimtextilie rückt wieder in den Fokus.“ Längst habe man festgestellt, dass Stoff der beste Schallabsorbierer ist; er verändert den Raumklang und das Raumklima. „Dabei muss die Mischung von Hartbelägen und Stoff stimmen.“

Durch die fast vierzigjährige Erfahrung wisse man im Hause T+K Wohnstudio auch um die Bedeutung des Praktischen, also welche Materialien können gut und leicht gepflegt werden und wie sieht es mit der Langlebigkeit und der Unterhaltsreinigung aus. „Wir sind quasi mit in unseren Materialien verwurzelt“, sagt Tschierschke. uln