Anzeigensonderveröffentlichung

Böhl-Iggelheim

Sommermode: Bis zu 50 Prozent Rabatt

 

Die Einkaufstüten mit vielen Schnäppchen füllen können Kunden im Modehaus Fuchs. FOTO: JELENA/STOCK.ADOBE.COMDie 

20.08.2021

Noch bis Ende August können Schnäppchenjäger im Modehaus Fuchs in Iggelheim fündig werden: Auf die komplette Sommerware gebe es 20 Prozent Rabatt, auf Einzelteile sogar bis zu 50 Prozent, sagt Inhaber Karl-Heinz Fuchs.

Unser Angebot an Sommerkleidung für Damen und Herren ist noch gut sortiert“, sagt er. „Wegen Corona ist das Geschäft ja recht spät angelaufen.“

Generell hat Fuchs für Damen Blusen, Strickmode, Shirts, Jacken, Hosen und Strümpfe im Angebot, für Herren Hemden, Strickmode, Shirts, Jacken, Krawatten und Socken. Tag- und Nachtwäsche, Miederwaren sowie Frottiertücher und Badetücher ergänzen das Angebot.

Am 20. August hat Karl-Heinz Fuchs mit dem Modehaus sein 50-jähriges Bestehen in Böhl-Iggelheim. Gefeiert wird jedoch aufgrund der Corona-Beschränkungen aktuell nicht: „Vielleicht holen wir das nach, wenn wieder mehrere Personen ins Geschäft dürfen.“ kade

INFO

Modehaus Fuchs
Langgasse 1, 67459 Böhl-Iggelheim
Telefon: 06324 76829
E-Mail: fuchs-boehliggelheim@t-online.de
Internet: fuchs-iggelheim.de