Anzeigensonderveröffentlichung

Wir sind für Sie da! - Ludwigshafen

Screening gibt Sicherheit

Blickpunkt Lusanum mit Sehtestpaket

Gehört mit zum Sehtestpaket von Blickpunkt Lusanum: die 3DSehstärkenbestimmung. FOTO: SYDA PRODUCTIONS/STOCK.ADOBE.COM

25.02.2021

Das Team von Blickpunkt Lusanum ist auch jetzt für seine Kunden da. Stark nachgefragt ist ein Sehtestpaket, das zur Prävention und Analyse eingesetzt wird.

Blickpunkt Lusanum

Zu diesem Paket gehören eine 3D-Sehstärkenbestimmung, eine Tränenfilmanalyse und eine Netzhautanalyse mit Telemedizin. Ein Erweitern der Pupillen ist nicht erforderlich, vielmehr werden mit einem Screeninggerät Aufnahmen der Netzhaut gemacht. Anschließend erfolgt die Auswertung mit eingehenden Erläuterungen. Falls erforderlich rät Optikermeister Marc Kätsch dazu, mit den Ergebnissen einen Augenarzt aufzusuchen.

„Mir ist ein hohes Qualitätsversprechen bezüglich der Leistungen ein wichtiges Anliegen“, sagt Kätsch, der seit zehn Jahren das Fachgeschäft leitet. Termine für das Sehtestpaket sind kurzfristig möglich. lmo

INFO

Blickpunkt Lusanum
Yorckstraße 1, Ludwigshafen
Telefon 0621 59581910
Web blickpunkt-optiker.de/blickpunkt-lusanum-ludwigshafen/
             

Weitere Themen

Spargelzeit

Auch roh ein Genuss

Ludwigshafen-Oggersheim

Wertvolles Edelmetall