Anzeigensonderveröffentlichung

Mutterstadt

Schönes und Dekoratives stark reduziert

Möbelhaus Müller lädt für 25. September zum Flohmarkt ein – Auch 2021 kein Adventsflüstern

Hübsch und praktisch: Dosen zum Aufbewahren in vielen Größen und Formen. FOTO: HAH

18.09.2021

Das Möbelhaus Müller veranstaltet am Samstag, 25. September, einen Flohmarkt mit Einzelteilen aus dem Verkauf. Zwischen 9 und 14 Uhr dürfen Besucher im überdachten Außenbereich stöbern und sich über stark reduzierte Schnäppchen freuen.

Im vergangenen Jahr musste das traditionell in der Vorweihnachtszeit stattfindende Adventsflüstern mit Flohmarkt coronabedingt leider ausfallen. Und auch dieses Jahr planen wir keine größere Veranstaltung im Advent, dafür ist die weitere Pandemie-Entwicklung einfach noch zu unsicher“, erklärt Maria-Luise Kowalke. Sie kümmert sich im Möbelhaus Müller neben etlichem anderem auch um den Einkauf von Haushaltswaren, Kleinmöbeln, Spielzeug sowie Dekorations- und Geschenkartikeln. Großen Wert legt sie hierbei auf Qualität und nachhaltige Produktion.

In hübsch dekorierten Regalen und Schränken im vorderen Bereich des großen Möbelgeschäftes finden Besucher hier vieles, was in Küche, Ess- und Wohnbereich benötigt wird und was das Wohnen behaglicher macht. Da der letzte Flohmarkt des Geschäftes nun beinahe zwei Jahre zurückliegt, dürfen sich Besucher der diesjährigen Ausgabe auf etliche stark reduzierte Einzelteile freuen – etwa Schüsseln, Porzellan, Küchenzubehör und Dekorationsartikel.

„Nicht wenige Kunden haben mich schon gefragt, wann wir wieder mal einen Flohmarkt veranstalten – manche warten schon richtig darauf“, berichtet Kowalke. Derzeit durchforstet sie das gesamte Geschäft auf der Suche nach Einzelteilen, die sie günstig abgibt. „Ich freue mich richtig darauf. Endlich mal wieder auf eine kleine coronagerechte Veranstaltung. Und danach haben wir wieder viel Platz für neue aktuelle Produkte.“ hah

TERMIN

Flohmarkt beim Möbelhaus Müller
Samstag, 25. September, 9 bis 14 Uhr
Speyerer Straße 52
67112 Mutterstadt

Weitere Themen

LEBEN (wie) DAHEIM - Ludwigshafen

Frühzeitig testen

LEBEN (wie) DAHEIM - Ludwigshafen

Kompressionstherapie im Fokus

LEBEN (wie) DAHEIM - Ludwigshafen

Hilfe für Pflege von Angehörigen