Anzeigensonderveröffentlichung

Ludwigshafen-Friesenheim

Schnelle, fachgerechte Handy-Reparatur

Ist sehr gut durch die Coronazeit gekommen: Johannes Al-Dehesimit EDV-Repair. FOTO: ENK

11.07.2021

Tablets, Smartphones sowie Smartwatches spielen eine immer bedeutendere Rolle. Neben den oft stolzen Anschaffungspreisen für die Modelle der Marktführer, stellen die gespeicherten, persönlichen Daten einen gar nicht hoch genug zu beziffernden Wert dar. Und hier setzt die Geschäftsidee von Johannes Al-Dehesi an.

2015 begann der junge Ludwigshafener im Kinderzimmer und reparierte erfolgreich sein Handy. Das sprach sich im Freundeskreis herum. Bald bat man ihn häufiger um Hilfe. So reifte sein Entschluss, sich in dieser Richtung selbstständig zumachen.

Heute ist Al-Dehesi mit seinem Laden in der Friesenheimer Hohenzollernstraße 105 eine der renommiertesten Adressen in Sachen Handy-Reparatur in Deutschland. Ob Display-Reparatur, Ohrmuschel-Austausch, Akkuwechsel, Fehlerdiagnose und Behebung von Wasserschäden, bei EDV-Repair gibt es Hilfe für fast alle Probleme. Dazu kommen mittlerweile auch Verkauf und Installation von kameragestützten Sicherheitssystemen und Alarmanlagen, mit denen sich Al-Dehesi ein weiteres Standbein geschaffen hat. enk

Weitere Themen

Verbandsgemeinde Maxdorf

Trend zu E-Bikes ungebrochen

Dein Zuhause - Dein Projekt

Vom Vorhang bis zum Raumkonzept