Anzeigensonderveröffentlichung

Mutterstadt

Rundum gepflegt

Fehr Kosmetik bietet auch wieder Wellness-Behandlungen an

Eingespieltes Team: Rosemarie Martin (rechts) mit Mitarbeiterin Karin Seib, die seit 28 Jahren im Kosmetikstudio arbeitet.
FOTO: SCHERZINGER

16.07.2020

Etliche Wochen musste das Kosmetikstudio Fehr von Rosemarie Martin in Mutterstadt ganz schließen. Zuerst durften sie und ihre Mitarbeiterinnen Anfang Mai dann wieder Fußpflege anbieten, wenige Wochen später waren dann auch wieder kosmetische Behandlungen möglich. Inzwischen bietet Fehr wieder das gesamte Repertoire an Leistungen an – und schätzt sich glücklich, in ihrem familiär geführten Studio solch treue Kundinnen zu haben. „Es ist einfach toll, Kunden wieder bedienen und auch verwöhnen zu können.“

Selbst als das Studio im April für Wochen schließen musste und keine Behandlungen möglich waren, sei der Kontakt zu den oft langjährigen Kunden nie abgebrochen. Per Mail und vor allem telefonisch hat Rosemarie Martin weiterhin Kontakt gehalten und auch Produkt-Bestellungen entgegengenommen. „Nicht selten habe ich die Cremes auch zu den Kunden nach Hause gefahren“, erzählt sie rückblickend von dieser nicht ganz einfachen Zeit.Umso größer war die Freude, als sie Anfang Mai dann wieder mit der Fußpflege beginnen konnten. „Die ist für viele unserer Kunden sehr wichtig. Gerade ältere Menschen, die sich nur noch schlecht bücken können, sind auf uns angewiesen.“ 

Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH

Wenige Wochen später seien dann auch wieder kosmetische Behandlungen, auch im Gesicht, erlaubt worden. Hier gab es eine anfängliche Zurückhaltung, allerdings verzeichnet Martin inzwischen wieder eine steigende Nachfrage, so dass sie wieder Wohlfühl- und Wellnessbehandlungen durchführt. Die Ultra Relaxing Aroma Gesicht-Behandlung etwa mit Massage von Gesicht, Nacken und Kopfhaut wirke tiefenentspannend und nachhaltig. Die eingesetzten Pflegeöle von Clarins, die stark auf Natur-Wirkstoffe setzten, belebe und nähre die Haut von innen. „Gerade diese Kombination aus Wohltat für die Haut und die tiefenberuhigende Massage kann nach dem anstrengenden Frühjahr mit viel Stress und Ungewissheiten zu innerer Ruhe und Balance beitragen“, weiß Martin.

Zu den weiteren Standard- Angeboten bei Kosmetik Fehr zählen klassische Gesichtsbehandlungen, Anti-Age-Beauty-Rituale, Wimpernpflege, Tiefenreinigung für Jugendliche, Pediküre, Maniküre, Enthaarungen, Make-up sowie Schmink-Workshops auf Anfrage. Zusätzlich bietet Martin Methoden der apparativen Kosmetik an, die medizinische Apparaturen und hochwertige Kosmetik verbindet. Bei der Mikrodermabrasion werden mittels feinster, steriler Diamantkristalle kleinste Hautzellen abgetragen und abgesaugt, so dass die Zellerneuerung angeregt wird. Bei der Radio Frequenz-Methode wird die Haut bis tief ins Unterhautgewebe von Radiofrequenz wellen durchdrungen, was Wärme produziert, die wiederum laut Martin die Neubildung von straffendem Kollagen anregt.

Bei allen Anwendungen tragen Martin und ihre Mitarbeiterinnen Mund-Nasen-Schutz und bitten auch ihre Kunden, wo möglich, einen solchen zu verwenden. Kosmetik Fehr ist ganzjährig geöffnet.  hah

INFO

Fehr Kosmetik – Rosemarie Martin:
Neustadter Straße 10, 67112 Mutterstadt
Telefon: 06234 1790
Internet: www.fehr-mode-kosmetik.de
   

Weitere Themen

Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim

Sonne tanken – aber richtig

Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim

Sichere und entspannte Urlaubsfahrten