Anzeigensonderveröffentlichung

Böhl-Iggelheim

Neue Lieblingsstücke aus der Winterkollektion

„So lovely“ präsentiert individuell genähte Produkte

Seit 2015 aktiv mit „So lovely“: Nadja Schäfer (links) und Susanne Holtkamp.
FOTO: CLEMENS

9.12.2020

Neue Lieblingsstücke aus ihrer Winterkollektion an genähter Kinderkleidung von der Mütze bis zur Hose, aber auch Taschen, Kissen, Handyhüllen, Schlüsselanhänger, Kirschkernkissen sowie Einzelstücke für Erwachsene präsentieren Susanne Holtkamp und Nadja Schäfer von „so lovely“ an drei Terminen im Advent: am Samstag, 12. Dezember, 11 bis 14 Uhr, Samstag, 19. Dezember, 11 bis 13 Uhr, sowie am Mittwoch, 23. Dezember, 17 bis 19 Uhr, in der Speyerer Straße 37 in Iggelheim.

Der neue Glanz fällt gleich ins Auge: Außen wie innen präsentiert sich der Markt wie neu. Doch auch hinter den Fassaden hat sich einiges getan. Wenn man schon mal dran ist: Wasgau habe Wert darauf gelegt, den Standort energetisch zu optimieren, damit Beleuchtung wie Kühltechnik auf den modernsten Stand zu bringen. Dass auch die Ausstattung komplett neu ist und dem Marktgebäude ein neuer Anstrich verpasst worden ist, verstehe sich von selbst.

Knapp sechs Wochen lang haben die nicht eben wenigen Stammkunden des Wasgau-Markts im Rotenturmweg ausweichen müssen. Um die doch höchst umfangreichen Maßnahmen binnen so kurzer Zeit zu stemmen, war eine konzertierte Aktion vonnöten. Die Wasgau Produktions und Handels AG mit Sitz in Pirmasens hat dies im eigenen Hause geplant und den Einsatz der beteiligten Betriebe koordiniert.

Neben dem Schwerpunkt Kinder haben Schäfer und Holtkamp unter dem Label „Pfalz- Art“ mit Pfälzer Motiven und Texten bedruckte T-Shirts im Sortiment, die Ausdruck der Pfalz-Affinität der beiden Näherinnen sind. „Diese Artikel haben wir auch in Kindergrößen“, sagt Holtkamp.

Seit 2015 vertreiben Schäfer und Holtkamp ihre Produkte vor allem auf Märkten. „Da das in diesem Jahr coronabedingt nicht möglich war, bieten wir nun mit den drei Terminen im Dezember die Gelegenheit zum Einkauf vor Ort“, erklärt Holtkamp. Neu ins Sortiment aufgenommen haben sie jetzt auch Wolle von Gründl und das dazugehörige Zubehör zum Stricken und Häkeln. acl

INFO

„So lovely“:
Speyerer Straße 37, 67459 Böhl-Iggelheim
Internet: www.my-so-lovely.de