Anzeigensonderveröffentlichung

Schifferstadt

Kosmetikerin überbringt positive Energie

Fachkosmetikerin Kornelia Glück setzt auf ganzheitliche Vorgehensweise bei der Behandlung der Haut

Verkauft in der Adventszeit Augen- und Gesichtscremes von Babor in festlicher Verpackung: Kornelia Glück. FOTOS: CLEMENS

9.12.2021

Frischrenoviert und mit einem neuen Produktpartner präsentiert sich das Kosmetikstudio „Amethyst“ von Kornelia Glück. Die Fachkosmetikerin und Fachwirtin für kosmetische und medizinische Fußpflege betreibt seit 2012 ihr Kosmetikstudio, das seit dreieinhalb Jahren in der Lillengasse 2 beheimatet ist. Der Name „Amethyst“ für ihr Kosmetikstudio erklärt sich aus ihrer Vorliebe für Steine. „Der Amethyst gilt als Träger positiver Energie, und das möchte ich meinen Kundinnen vermitteln“, sagt Glück.

Ein besonderes Anliegen von Kornelia Glück sind Gesichtsbehandlungen bei Hautproblemen. „Ich liebe quasi Hautprobleme“, benennt sie ihren Schwerpunkt. Für diesen hat sie sich zusammen mit Einführung der Babor-Produktlinie ein neues Gerät für die Hautanalyse angeschafft. „Allerdings betrachte ich die Haut nicht isoliert, sondern ganzheitlich mit Körper und Seele der Kundinnen“, erklärt sie ihre Vorgehensweise. „Denn Probleme mit der Haut können auch durch Ernährung, Stress oder die Lebensweise verursacht werden.“ Aus dieser ganzheitlichen Analyse entwickelt sie die jeweils optimale, individuelle Behandlung, bei der auch die Rückmeldung durch ihre Kundinnen ein wesentliches Element ist. „Ich lebe das, bin für die Kundinnen da. Sie sollen Vertrauen haben und sich bei mir wohlfühlen.“

Neben Geschichtsbehandlungen wie Mesoporation, Micro Needling, Mikrodermabrasion, Anti-Aging und Gesichtsmassagen bietet Kornelia Glück auch Fußpflege und Fachfußpflege sowie Maniküre an. Weitere Leistungen sind Haarentfernung sowie Tages- und Abend-Make-up.

Im Kosmetikstudio sind professionelle Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik der Serien Babor und cNc auch für zu Hause erhältlich. Zur Weihnachtszeit bietet sie dafür eine Rabattaktion von 20 Prozent auf Pflegeprodukte an. Außerdem kann man Geschenkgutscheine erwerben.

Da die neuen Corona-Verordnungen auch Kosmetikstudios mit ihren körpernahen Dienstleistungen betreffen, hat Kornelia Glück sich auf Corona-Testungen ausbilden lassen und kann für ihre Kunden vor den Behandlungen Tests anbieten. „Diese gelten allerdings nur für den Zeitraum der Behandlung in meinem Kosmetikstudio“, betont Kornelia Glück. enk

INFO

Kosmetikstudio „Amethyst“
Lillengasse 2
67105 Schifferstadt
Telefon: 0176 10121317
Internet: www.amethyst-kosmetikstudio.de