Anzeigensonderveröffentlichung

Oggersheim

Goldankäufer mit jahrzehntelanger Erfahrung

Selahattin Avci hat das Goldhaus im Juli eröffnet – Gelungener Start auch wegen des derzeit hohen Goldkurses

Modern eingerichtet: das Goldhaus von Selahattin Avci am Schillerplatz 3.
FOTO: AVCI/FREI

2.09.2020

Das Goldhaus von Selahattin Avci hat Anfang Juli neu am Oggersheimer Schillerplatz eröffnet. Avci, der schon über 25 Jahre Gold ankauft, berichtet über viel Zulauf und sehr viele zufriedene Kunden.

Bis 2017 war ich in Worms tätig, wo ich mit dem 1991 gegründeten Juweliergeschäft Safak sehr erfolgreich tätig war. Gesundheitliche Gründe zwangen mich, das Geschäft in jüngere Hände zu geben“, erklärt der mehrfach ausgezeichnete 1a-Händler. Die Auszeichnung des Mittelstandsnetzwerks „markt intern“ für mittelständische Unternehmen erhält nur, wer fachlich berät, ein hochwertiges Sortiment vorhält und individuelle Dienstleistungen anbietet. Nun geht es Avci besser und er hat das Geschäft am Schillerplatz 3 Anfang Juli eröffnet.

„Es läuft sehr gut. Viele Kunden kennen mich noch aus der Zeit in Worms und waren froh, mich wiederzusehen. Aber auch viele Oggersheimer sowie Kunden aus Ludwigshafen und Frankenthal haben schon bei mir hereingeschaut. Nicht wenige aufgrund guter Mund-zu-Mund-Propaganda“, berichtet der Edelmetallankäufer Avci. Außerdem beschere ihm auch der derzeit hohe Goldkurs viele Nachfragen. Dabei begutachtet er Edelmetalle in Form von Schmuck und Uhren, Zahngold (auch mit Zähnen), Bestecke, Münzen oder Barren stets ausgiebig, prüft die Echtheit, im Zweifelsfall mit Säure oder auch per Analyse im Labor, und gibt ein unverbindliches Angebot ab. Dieses dürfe der Kunde gerne überprüfen und sich eine zweite Meinung einholen – „denn leider gibt es viele schwarze Schafe in unserer Branche“,weiß Avci.

Er selbst legt großen Wert auf Seriosität, Fachkenntnis und Transparenz. „Ich habe einen guten Ruf, diesem möchte ich auch weiterhin gerecht werden.“ Auch Hausbesuche nimmt Avci gerne wahr: „Das bietet sich besonders für Kunden mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen an.“  hah

INFO

Goldhaus – Selahattin Avci
Schillerplatz 3, 67071 Ludwigshafen
Telefon: 0621 67007227
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Weitere Themen

75 Jahre DIE RHEINPFALZ

X wie… Xaver Resch & Co

75 Jahre DIE RHEINPFALZ

Die Pfalz – freuen Sie sich drauf!

75 Jahre DIE RHEINPFALZ

Y wie… Generation Y