Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für Sie da! - Ludwigshafen

Gesamtes Leistungsspektrum

Autohaus Henzel mit Schutz- und Hygienekonzept

Gesamtes Leistungsspektrum

Freut sich darauf, Kunden hoffentlich bald wieder wie gewohnt begrüßen zu können: Inhaber Martin Henzel. FOTO: JANSON/FREI

##mainParagraph##

Autohaus Henzel mit Schutz- und Hygienekonzept

Der Verkauf von Fahrzeugen, Ersatzteilen und Zubehör ist derzeit im Autohaus Henzel nicht gestattet. Dennoch läuft der Geschäftsbetrieb in allen Abteilungen uneingeschränkt weiter.

Inhaber Martin Henzel und seine Mitarbeiter stehen per Telefon und E-Mail weiterhin zur Verfügung. Sie bieten Beratungen, Verkauf und Bestellungen in vollem Umfang unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen an. Auch Probefahrten sind kontaktlos möglich.

In der Werkstatt werden alle Reparaturen kompetent und in gewohnter Zuverlässigkeit ausgeführt. Hierfür können Kunden einen kostenlosen und erweiterten Hol- und Bring-Service in Anspruch nehmen.Kommen sie mit ihrem Fahrzeug ins Autohaus, erfolgt die Auftragserteilung in verkürztem Rahmen und unter Beachtung des vorgeschriebenen Schutzabstands.

Inhaber Martin Henzel sichert zu, dass er und seine Mitarbeiter alles in ihrer Macht stehende tun, um die Beeinträchtigungen für Kunden so gering wie möglich zu halten. lmo

INFO

Autohaus Henzel
An der Fohlenweide 3, Mutterstadt
Telefon 06234 926233
Web henzel-automobile.de