Anzeigensonderveröffentlichung

Genuss erleben

Frischer Fisch

»Fischkuter« in Ludwigshafen


19.08.2021

Fischkutter LU

Aus einem Hemden-Laden einen Gastronomiebetrieb zu machen – das war die Intention der Betreiber des Fischkutters in Ludwigshafen. Und nicht nur das. Es sollte eine kulinarische Attraktion geschaffen werden, in einer Stadt, die mit Fischrestaurants nicht gerade „gesegnet“ ist. 

Schweres Holz, nach Maß in Lettland gefertigt, prägt das Ambiente des Restaurants in der Kaiser-Wilhelm-Straße, das natürlich aufgrund des Namens sehr vielfältige Fischgerichte bereithält, aber auf der Karte auch einen kleinen Fleischteil ausweist. Fischbilder und andere Dekorationen wurden aus dem südlichen Europa herangeschafft, die schweren Leuchter stammen aus Riga. 

Es gibt keine Tiefkühl-Ware – darauf legt die Betreiberfamilie Novalic wert. Die Ware sei stets frisch, die Preise seien aber dennoch günstig gestaltet. leo 
   

INFO

»Fischkutter«
Kaiser-Wilhelm-Straße 11
67059 Ludwigshafen
Telefon: 0621 58202600
Internet: www.fischkutterludwigshafen.de