Anzeigensonderveröffentlichung

Neuhofen

Familiäre Atmosphäre

Bei Lieser Fitness ist Training und Entspannung möglich

Kraft und Ausdauer fördern die Geräte im sogenannten Milon-Zirkel bei Lieser Fitness. FOTO: LIESER FITNESS/FREI

2.12.2021

„Lieser – mehr als nur Fitness“: Unter diesem Motto bietet das Fitnessstudio in Neuhofen Training an modernen Geräten, ein vielfältiges Kursangebot sowie Wellness und Sauna – und dazu die familiäre Wohlfühl-Atmosphäre, die Inhaber Frank Lieser und sein großes Team pflegen.

In dem modernen, großzügigen Gebäude in der Industriestraße 22 ist Platz für viele verschiedene Möglichkeiten, sich fit zu halten. Im Erdgeschoss bieten im Kreis angeordnete Geräte – die sogenannten Milon-Zirkel – den Kunden ein abwechslungsreiches Training für Kraft und Ausdauer. „Die Geräte mit ihrem elektronischen Widerstand werden individuell auf die Kunden eingestellt und die Werte auf der persönlichen Chip-Karte gespeichert, die man in das Gerät eingibt“, erläutert Michelle Lieser-Borzutzky, verantwortlich für Verwaltung, Social Media und Personal. Ebenfalls im Erdgeschoss stehen den Kunden weitere Geräte für ihr Training zur Verfügung.

Im Obergeschoss finden verschiedene Kurse statt – von „Bauch, Beine, Po“ über Muskeltraining und Yoga bis hin zu Zumba. Zudem bietet Lieser Fitness auch Rehabilitationssport, kurz Reha-Sport, der vom Arzt verordnet werden kann und von der Krankenkasse bezahlt wird.

Ob Angebote gegen Rückenschmerzen, für mehr Beweglichkeit und Kraft oder Entspannung in der Sauna mit Blick auf den See: „Es gibt keine Extrakosten – es ist alles im Mitgliedsbeitrag enthalten“, betont Michelle Lieser-Borzutzky.

Nachdem Inhaber Frank Lieser sein Studio nach dem Umzug von Ludwigshafen nach Neuhofen 2016 stark vergrößert hat, habe sich auch das Einzugsgebiet erweitert, freut er sich. Inzwischen kommen die Kunden nicht nur aus den umliegenden Gemeinden, sondern auch aus Speyer und Römerberg. „Wir haben uns erfolgreich im Premium-Bereich positioniert“, betont Lieser. Zudem legten er und sein Team Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der der persönliche Kontakt wichtig sei. „Das schätzen unsere Kunden sehr“, wissen Frank Lieser und Tochter Michelle aus den positiven Rückmeldungen.

Bezüglich besorgter Anfragen können die beiden beruhigen: Der Trainingsbetrieb läuft wie gewohnt weiter, im Moment nach den 2G-Corona-Regeln. Das sei auch wichtig für die Kunden. „Wir wollen ein Stück Normalität bieten“, betont Michelle Lieser-Borzutzky. „Bei uns haben die Kunden die Möglichkeit, etwas für ihr Immunsystem zu tun, und die Kunden sind glücklich, dass sie Sport machen können.“ |mmö

Info

Lieser – mehr als nur Fitness
Industriestraße 22
67141 Neuhofen
Telefon: 06236 4964990
Internet: www.lieser-fitness.de