Anzeigensonderveröffentlichung

Geschenktipps zu Weihnachten

Erfolgsgeschichte geht weiter

Semmel Concerts Entertainment: Ben-Zucker-Show in Mannheim


18.11.2021


Als 2017 sein erster, großer Hit „Na und?!“ voll durchschlägt und sein gleichnamiges Album die Charts hinaufklettert, ist Ben Zucker am Ziel seiner Träume. Regelmäßig präsentiert er sich nun in den großen Samstagabendshows von Florian Silbereisen einem Millionenpublikum. Die Menschen verstehen sofort: Das ist ein Live-Act. Ein Künstler, den man auf der Bühne sehen muss. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“ Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – Jetzt erst recht! Und zwar mit einer komplett neuen Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird, um endlich wieder mit seinen Fans zu feiern.

Ben Zucker: „Jetzt erst recht!“ – Die Arena-Tournee 2022; Mi 26.1.22, Mannheim, SAP-Arena Karten/Infos: www.semmel.de 
     

Weitere Themen

Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachtliches für alle Sinne

Geschenktipps zu Weihnachten

Klassischer Bildhauerworkshop

Geschenktipps zu Weihnachten

Tierisch gute Angebote zum Fest