Anzeigensonderveröffentlichung

Wir sind für Sie da! - Ludwigshafen

Bei Anruf professionelle Hilfe

Franz Freer Meisterbetrieb garantiert vollen Service

Betreut Kunden nach wie vor: Franz Freer. ARCHIVFOTO: BOLTE

25.02.2021

Die Waschmaschine ist defekt, der Staubsauger streikt und das TV-Bild ist schwarz. Für all diese Störungen kennt Radio- und Fernsehtechnikermeister Franz Freer eine Antwort.

Franz Freer Meisterbetrieb

„Der Kunde ruft an, nennt das Problem und wir lösen es“, erläutert Freer das Prozedere, das in Corona-Zeiten bis auf die Schutzmaßnahmen nicht anders verläuft als zuvor. Vor Ort kann er entscheiden, ob eine Reparatur oder der Kauf eines Neugerätes sinnvoll ist. Ist dies empfehlenswert, hat er Kataloge dabei und berät dem jeweiligen Bedarf entsprechend. „Ich verkaufe nur Qualitätsprodukte, von denen ich selbst überzeugt bin“, betont er. Freer verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung und bildet sich regelmäßig fort. lmo

INFO

Franz Freer
Theodor-Heuss-Str. 15, Bobenheim-Roxheim
Tel. 06239 4090190
www.mastersfreer.de
               

Weitere Themen

Spargelzeit

Auch roh ein Genuss

Ludwigshafen-Oggersheim

Wertvolles Edelmetall