Anzeigensonderveröffentlichung

Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim

„Auch für ältere Kundschaft problemlos erreichbar“

Neueröffnung: „Friseursalon Angela“ in Rödersheim-Gronau bedient Damen, Herren und Kinder

Plant Angebote für die Adventszeit: Friseurin Angela Mulé.
FOTO: ACL

3.12.2020

Mit dem„Friseursalon Angela“ gibt es im Zentrum von Rödersheim-Gronau ein neues Angebot, um sich nicht nur für die kommenden Festtage verschönern zu lassen.

Friseurmeisterin Angela Mulé hat im November in Rödersheim-Gronau ihren eigenen Salon eröffnet und kann sich schon über erste Stammkunden freuen. Die 35-Jährige absolvierte ihre Ausbildung von 2004 bis 2007 in Ludwigshafen und legte 2013 ihren Meister ab. Zehn Jahre war sie in Mutterstadt als Leitung eines Friseursalons tätig. „Da habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die mir jetzt in meiner Selbstständigkeit zugute kommen“, sagt Angela Mulé. Selbst ständig machen wollte sie sich eigentlich schon immer. Nach längerem Suchen fand sie in Rödersheim in Nachbarschaft zur Eisdiele ihres Bruders den passenden Laden.

Wintergarten Zentrum Süd-West Ladwig

„Ich wollte in der Umgebung von Mutterstadt bleiben“, berichtet sie. Außerdem legte Angela Mulé Wert darauf, dass ihr Geschäft möglichst barrierefrei zugänglich ist. „In einem Friseursalon hat man ja auch ältere Kundschaft, und die soll den Salon auch mit Rollatoren und Gehhilfenmöglichst problemlos betreten können.“

Das Geschäft hat die Friseurmeisterin ihren Bedürfnissen entsprechend mit drei Bedienplätzen und einem Waschplatz hell, freundlich und modern ausstatten lassen. Zurzeit ist sie noch alleine als Damen-, Herren- und Kinderfriseurin tätig. Ihr besonderes Steckenpferd sind Färbungen und Strähnchen. „Wenn die Corona-Beschränkungen mal vorbei sind und auch wieder mehr Kunden gleichzeitig im Geschäft sein können, kann ich mir vorstellen, noch jemanden einzustellen.“ Für die Adventszeit will sie sich zusätzlich zu ihren Paketpreisen noch einige Angebote einfallen lassen. acl

INFO

Friseursalon Angela:
Hauptstraße 67, 67127 Rödersheim-Gronau
Telefon: 06231 6322843
Öffnungszeiten: Di bis Fr 9 bis 18 Uhr sowie Sa 9 bis 13 Uhr
                 

Weitere Themen