Anzeigensonderveröffentlichung

Dein Zuhause - Dein Projekt - Ludwigshafen

Angenehm temperierte Räume

Scheele & Mark rüsten Alt- und Neubauten auf

Fachleute fürs Raumklima: Kundendienstmitarbeiter Andreas Rink (von links), Geschäftsführerin Nina Häußler und Techniker Markus Krause. FOTO: WOLFGANG KRUG/FREI

23.04.2021

Mit dem Sommer steht voraussichtlich wieder eine Hitzewelle vor der Tür. Maßnahmen gegen das Schwitzen in Wohnungen und Büros bietet die Firma Scheele & Mark in Limburgerhof an.

Scheele & Mark

Das Unternehmen ist in den Bereichen Luft- und Klimatechnik, Kältetechnik und Heizungstechnik tätig. Zu den Auftraggebern gehören die öffentliche Hand, aber auch Kliniken, Firmen und Privatleute.

Wer seine Räume aufrüsten oder coronakonform anpassen will, nimmt Kontakt zu den Fachleuten auf. Anschließend macht sich ein Techniker vor Ort ein Bild von den Gegebenheiten und unterbreitet verschiedene Vorschläge. „Wir erarbeiten individuelle Lösungen für jedes Gebäude“, sagt Geschäftsführerin Nina Häußler. Für sie stehen die Qualität der Arbeit, Termintreue und Pünktlichkeit und damit die Kundenwünsche an erster Stelle. Die Firma übernimmt auch Service und Wartung der Anlagen. lmo

INFO

Scheele & Mark
Lessingstraße 17-19, 67117 Limburgerhof
Tel.: 06236 465186
E-Mail: service@scheelemark.de
Web: scheele-mark.de

Weitere Themen

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

Wohltuend wirksame Wärmewellen

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

„Wir sind für unsere Gäste da!“

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

Kompetenz und Transparenz bieten Schutz