Anzeigensonderveröffentlichung
Ludwigshafen-Ruchheim

,,Bad und Design Sanitär Hornig" in Ruchheim: Fachgerechte und kreative Renovierung von Bädern

Moderne Badezimmergestaltung mit Funktionalität und Design

,,Bad und Design Sanitär Hornig" in Ruchheim: Fachgerechte und kreative Renovierung von Bädern

Jürgen und Marc Hornig FOTO: HORNIG/GRATIS

Das Team aus Experten von ,,Bad und Design Sanitär Hornig" in Ruchheim verspricht seinen Kunden seit Jahrzehnten eine fachgerechte, termingerechte und noch dazu kreative Badrenovierung. Der enorme Kundenstamm und die zahlreichen Weiterempfehlungen an Neukunden beweisen das.

Geschäftsführer Jürgen Hornig betont stolz: „Ein Drittel der Neukunden kommt auf Empfehlung von Kunden, für die wir bereits gearbeitet haben." Zur ersten Ideensammlung bietet die Fachfirma eine 700 Quadratmeter große Ausstellung auf dem firmeneigenen Gelände. Ein Besuch und eine intensive Durchsprache der Kundenwünsche und des Machbaren ergänzen die Beratung. Dabei sorgt so mancher Denkimpuls und so manche Idee vom Fachmann für einen Wow-Effekt.

Modernes Design kombiniert mit Funktionalität und leicht zu reinigenden Elementen, das ist die Spezialität von ,,Bad und Design Sanitär Hornig".

Jürgen Hornig, der schon längst seinen Sohn Marc als Geschäftsführer mit ins Boot genommen hat: „Wir gehen ganz auf den Einzelfall ein, denn eine wachsende Familie, ein Rollifahrer oder ein alter Mensch haben nun mal ganz verschiedene Bedürfnisse, aber keiner muss auf Design und Funktionalität verzichten. Und auch junge Leute sollten jetzt schon ans Alter denken. Dabei muss aber keine langweilige Badezimmergestaltung herauskommen, ganz im Gegenteil."

Er verspricht koordinieren außerdem: „Wir die Tätigkeiten aller Gewerke, bieten eine termingerechte Fertigstellung und sind darauf spezialisiert in bewohnten Wohnungen und Häusern zu arbeiten und eine möglichst staubfreie Wohnungsumgebung zu gewährleisten."

Als Partner würden ausschließlich Fachfirmen mit der entsprechenden Erfahrung auf den jeweiligen Spezialgebieten eingesetzt.,,Unsere Kunden erhalten von uns einen Festpreis für die komplette Renovierung, damit es auch am Ende der Badrenovierung nicht zu überraschenden Zusatzkosten kommt" garantiert der Firmenchef." |uln