Anzeigensonderveröffentlichung
Leben (wie) Daheim - Ludwigshafen

Badrenovierung als Spezialgebiet

„Bad & Design“ erfahrener Partner auch für altersgerechte Gestaltung

Badrenovierung als Spezialgebiet

Eine ebenerdige Dusche und Haltegriffe sind Elemente für ein seniorengerechtes Bad. FOTO: DJD/WZV EDELSTAHL/GRANBERG

Ein barrierefreies Bad ist ein entscheidendes Element für ein Zuhause, in dem es sich lange gut leben lässt. Als versierter Handwerkspartner zur Realisation solcher Bäder empfiehlt sich das in Ludwigshafen-Ruchheim ansässige Unternehmen „Bad & Design“.

„Bad & Design“ erfahrener Partner auch für altersgerechte Gestaltung

1994 vom Installateurmeister Jürgen Hornig gegründet, heute von ihm gemeinsam mit dem Sohn Marc Hornig geführt, hat sich „Bad & Design“ als Spezialist für Badrenovierungen einen Namen gemacht. Die Renovierung von Bädern war von Anfang an der zentrale Schwerpunkt des Unternehmens, erklärt Jürgen Hornig. „Das Konzept ist: alles aus einer Hand, zum Festpreis mit größtmöglicher Termintreue und mit einer eigenen Ausstellung für moderne und hoch qualifizierte Produkte – solides Handwerk mit kreativer Perspektive.“ Die Treue zum Spezialgebiet hat sich gelohnt, kann Hornig mit Überzeugung sagen: Dank der dadurch gewonnenen Expertise und vieler gelungener Lösungen auch für anspruchsvolle Aufgabenstellungen hat sich ein zufriedener und treuer Kundenstamm gebildet, der weiter wächst. „Wir sind stolz darauf, dass heute etwa ein Drittel der Neukunden auf Empfehlung von Kunden kommt, für die wir bereits gearbeitet haben“, sagt Hornig.

„Wer sich dafür interessiert, welche Möglichkeiten es gibt, sein Bad altersgerecht neu zu gestalten, meldet sich einfach bei uns“, lädt Jürgen Hornig ein. „Wir kommen dann gern vor Ort und schauen uns an, welche Lösungen sich anbieten.“ wip

Info

Bad & Design, Sanitär Hornig & Partner GmbH
Am Herrschaftsweiher 6
Ludwigshafen-Ruchheim
Telefon: 06237 1332
E-Mail: info@bad-und-design.de
web: www.bad-und-design.de