Anzeigensonderveröffentlichung
Fachkundig beraten in Landau

„Nach Leasing-Check Geld sparen“

Autopflegedienst Car-Top in Landau bringt Autos auf Vordermann

„Nach Leasing-Check Geld sparen“

Frank Hüsken hält beim Leasing-Check Schäden und Gebrauchsspuren fest.

##mainParagraph##

Damit das geleaste Auto auch nach der Rückgabe positiv in Erinnerung bleibt: Der Autopflegedienst Car-Top GmbH in Landau will Fahrern von geleasten Fahrzeugen helfen, Geld zu sparen. Nach dem kostenlosen Leasing-Check wird – wenn es nötig ist – ihr Auto auf Vordermann gebracht, damit es vom Vertragshändler ohne Mängel nach der Leasingzeit zurückgenommen wird.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Car-Top, Frank Hüsken, kennt das Geschäft mit Leasingfahrzeugen und den Reparaturen: „Schäden müssen behoben werden, Gebrauchsspuren nicht.“ Da könnten schon mal unnötig Reparaturen gefordert werden. „Wir kennen die Tricks der Marken-Händler“, sagt Frank Hüsken.

Seit 30 Jahren betreibt er Autopflege. Seine Marke Car-Top ist mit 25 Franchisenehmern bundesweit vertreten und in den Medien bekannt geworden. „AutoBild“ und „Auto, Motor und Sport“ haben über ihn berichtet, bei Günther Jauch war er zweimal in RTL Stern TV, wie er berichtet. Aufmerksamkeit hat ihm gebracht, wie effizient er Dellen aus Autos beseitigt.

Das will er künftig in Landau und bundesweit viel stärker anbieten: 2021 wird er mit seinen Leasing-Checks durchstarten. Danach möchte er Leasing-Fahrzeuge bei Bedarf so aufbereiten, dass sie mühelos von den Leasing-Firmen zurückgenommen werden. Er ist sich sicher: „Dadurch können die Kunden viel Geld sparen.“

Frank Hüsken will Kunden nach dem Check auch dann nicht alleine lassen, wenn sie bei der Auto-Rückgabe trotzdem Probleme mit dem Leasing-Anbieter bekommen. Die Ausbesserungen wird er in Landau in seinen Räumen erledigen und nicht mehr – wie bisher – im Auftrag von Autohändlern.

Ebenfalls im Angebot: Kleinschaden- und Lederreparaturen, Versiegelungen und Pflegeservice. Auch durch sie steigt der Wiederverkaufswert. tkn

INFO

www.car-top.de