Anzeigensonderveröffentlichung

Fachkundig beraten in der Südpfalz

„Den Menschen als Ganzes sehen“

Engel Kosmetik behandelt vorwiegend Stammkundschaft

Will Lebensfreude wecken: Engel Kosmetik. FOTO: FREI

9.06.2021

Schon mit 16 Jahren wusste Stephanie Engel, was sie werden wollte: Kosmetikerin! „Jeder hat einen Sinn und Zweck im Leben. Ein einzigartiges Geschenk oder ein besonderes Talent, um es an andere weiterzugeben“, so zitiert Engel und berichtet davon, dass sie ihren Beruf immer schon als Berufung erlebt.

Viele Berufserfahrungen gaben ihr den Grundstock für die Gründung eines eigenen Instituts. Am 15. Januar 1994 gründete sie Engel Kosmetik mit der Marke Maria Galland. Da jede Frau anders ist, jede Haut anders, haben deshalb auch die Firmen Reviderm und Kleanthous in den „Kleinen Platz 10“ in Landau Einzug gehalten. Ihre langjährige Mitarbeiterin, ebenfalls staatlich anerkannte Kosmetikerin, heißt Jutta Eickhoff und behandelt wie sie vorwiegend Stammkundschaft. Beide möchten sie sich für jeden einzelnen Kunden die Zeit nehmen, die er zum Abschalten vom Alltag benötigt. „Bei uns wird der Mensch immer als Ganzes gesehen und nicht nur einzelne Problembereiche behandelt.“ Engel verwöhnt durch Meridian-Massage, traditionelle chinesische Medizin und Entgiftungsrituale durch ihre Ausbildung als Reconnection Practitioner bei Dr. Eric Pearl. Des Weiteren ist folgendes im Angebot: Reviderm Mikrodermabarasion – Entfernung der verhornten Hautzellen. Nach der Behandlung sieht die Haut frisch, feinporig und extrem geglättet aus.

Matrixbehandlung nach Dr. Engel Kosmetik behandelt vorwiegend Stammkundschaft Kleanthous: Mittels Ultraschall/Lichtfrequenzen/Bioresonanz werden c.s.m Zellmoleküle in die Haut transportiert, um dort die Matrix (unterste Hautschichten) optimal zu versorgen. Dadurch entsteht eine optimale Zellregeneration. Falten und Narben verbessern sich sichtbar! CellJet made by Reviderm ist die Kur für Zuhause! Egal ob Falten, unreine Haut, Couperose oder Narben. Gerade während des Lockdowns sei die Verleihung des CellJets der Hit gewesen, so Engel. Fadenlifting bringt die Haut ins Gleichgewicht und Hyaluronunterspritzungen glätten alle tiefen Falten und Narben. Aromaölmassagen und die klassischen Kosmetikbehandlungen runden das Angebot ab. Engel und Eickhoff sehen es als ihre Aufgabe an, ihre Kunden durch die Behandlungen und Massagen ein Stück weit zu unterstützen, Lebensfreude zu wecken oder einfach das Leben und die Menschen zu verschönern. utge

INFO

Engel Kosmetik
Kleiner Platz 10
76829 Landau
Telefon: 0176 80341724
Internet: www.kosmetik-engel-landau.de

Weitere Themen

Fachkundig beraten in der Südpfalz

„Den Menschen als Ganzes sehen“

Tag der Apotheke am 7. Juni

Vornehmlich Stammkunden

Tag der Apotheke am 7. Juni

Hilfe bei allen Themen