Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für sie da!

„Bisher hat jeder Stein von uns in seinen Garten gefunden“

Natursteine und Transporte Kohler in Zeiskam bringt Ästhetisches nach Hause – Beratung im Freien oder telefonisch

„Bisher hat jeder Stein von uns in seinen Garten gefunden“

Dekorative Hingucker: Die Natursteine von Kohler werten Gärten auf. FOTO: NATURSTEINE UND TRANSPORTE KOHLER/FREI

##mainParagraph##

Frühling ist Gartensaison – das gilt insbesondere für das Unternehmen Natursteine und Transporte Kohler in Zeiskam. „Naturgemäß ist die Corona-Krise auch hier zu spüren, auch wenn die allgemeinen Öffnungszeiten weiter gelten dürfen“, sagt Firmeninhaber Christian Kohler.

Um für alle Kunden, die zurzeit „mehr denn je im eigenen Garten arbeiten möchten“ einen reibungslosen Ablauf und den größtmöglichen Schutz zu garantieren, hat Kohler zahlreiche Maßnahmen eingeleitet: „Zu Stoßzeiten lassen wir nur noch eine bestimmte Anzahl von Kunden gleichzeitig auf unser großes Ausstellungsgelände und der Kassenbereich ist durch großflächige Plexiglasscheiben und bereitstehendes Desinfektionsmittel für alle Kunden sicher begehbar.“ Beraten werde derzeit entweder im Freien oder telefonisch –„das funktioniert erfahrungsgemäß ziemlich gut“, sagt Kohler.

Auf dem weitläufigen Firmengelände finden Profis und Hobbygärtner unter anderem eine riesige Auswahl an ästhetischen Natursteinen wie etwa Findlinge, Quellsteine, Palisaden oder Mauersteine. Ziersplitte und -kiesel in vielen Farbnuancen und zahlreichen Formen und Stilrichtungen sowie unzählige Accessoires bieten individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Fachpersonal hilft bei Planung und Auswahl der Produkte, denn mit der richtigen Umsetzung kann selbst ein winziger Vorgarten zum dekorativen Hingucker werden.

„Dank unserer firmeneigenen Lastwagen können wir auch jetzt unsere Produkte günstig direkt zu den Kunden nach Hause bringen“, erläutert Disponent Jens Koschorreck, „auch wenn es aufgrund der hohen Nachfrage hier und da mal einen Tag länger dauert.“

Jens Koschorreck bittet die Kundschaft, sich einfach telefonisch zu melden oder eine E-Mail zu schicken und versichert: „Bisher hat noch jeder Stein von uns in seinen Garten gefunden.“ ovi

INFO

Natursteine und Transporte Kohler
In der Sauheide 2a, 67378 Zeiskam
Telefon: 06347 324
E-Mail: shop@transporte-kohler.de