Anzeigensonderveröffentlichung

Fachkundig beraten in Landau

Bequem, sportlich, modisch

Schuhhaus Heike Laux in Landau spricht Kinder, Damen und Herren an

„Schuhe müssen zu den Füßen passen“, sagt Heike Laux.
FOTO: TKN

6.10.2020

„Wir müssen Schuhe an den Füßen sehen“. So kann Heike Laux mit ihren sechs Mitarbeiterinnen im Schuhhaus Heike Laux in Landau ihre Kunden umfassend beraten. Die Schuhe sollen vor allem bequem sein: Für die Kinder ebenso wie für die Damen und die Herren. Modisch dürfen sie allemal daherkommen.

Heike Laux liegt es am Herzen, dass Kinder ihre künftigen Schuhe gründlich testen. Sie sollen damit schließlich unbeschwert herumtollen. Deshalb: „Ich muss sehen, wie ein Kind läuft“. So kann sie mit dem Kind und seinen Eltern den richtigen Schuh finden. Generell müssen Schuhe zu den Füßen passen. Dafür zeigt sie mancher Dame schon einmal Schuhe, in die sich Einlagen gut integrieren lassen. Passen müssen Schuhe dann auch zum Stil der Kundin.

Bequem sollen sie immer sein. Das ist ein Anspruch, den Heike Laux oft nennt. Tragekomfort und Sportlichkeit zeichnen die Schuhe aus, die Männern angeboten werden. Diese stammen von Herstellern wie „Finn Comfort“, „Ecco“, „Camel“ und „Allrounder“.

Für die Kinder wird die Basis von „Superfit“ und „Ricosta“ gebildet. Schöne, wertige Lederschuhe liefern zum Beispiel „Froddo“ oder „Naturino“. Wechselnde Schuhfabrikate ergänzen von Saison zu Saison das Angebot, „Lurchi“ zählt zum Beispiel dazu.

Heike Laux ist es wichtig, dass ihre Kunden ihre Schuhe in Ruhe anprobieren. Nicht nur im Geschäft, gerne auch zu Hause. Dafür können Kunden Schuhe probeweise mit nach Hause nehmen und sie dort in Kombination zu verschiedenen Kleidungsstücken betrachten.

Das Sortiment reicht über Schuhe hinaus. Taschen, Tücher und werden ebenso präsentiert. Daneben gibt es Winterjacken mit erfrischenden Farbakzenten. Oder Hosen von „Red Button“, die mit „guter Passform“ und wegen ihres „guten Preis-Leistungsverhältnisses“ punkten. Letztlich zählt für Heike Laux: „Der Kunde soll zufrieden sein. Dann kommt er auch wieder.“ tkn

INFO

Schuhhaus Heike Laux
Landau, Kronstraße 17
Telefon 06341 4000
www.laux-landau.de
Mo bis Fr 9.30 bis 18.30, Sa 9.30 bis 16 Uhr

Weitere Themen

Pflegen - Versorgen - Behandeln

„Persönliche Nähe zu den Patienten...

Adventstage in Klingenmünster

Warme Kleidung bis zu eleganten...

Handwerker in der Region

Verlässlicher Partner für Heiztechnik