Anzeigensonderveröffentlichung
Landau - Alles in Deiner Stadt! Frühlingsmarkt + verkaufsoff. Sonntag

Modehaus Morlock in Landau: Trendbewusste Frühlingsmode

Namhafte Marken wie Oui, Monari, Blue Fire, Marc Aurel u.v.a. bei den Damen, sowie PME Legend, Daniel Hechter, Digel und Milestone bei den Herren, begeistern jede Saison aufs Neue mit ihren Kollektionen.

Bunt zeigt sich die Frühjahrskollektion 2024. FOTO: STEFAN ENDLICH
Bunt zeigt sich die Frühjahrskollektion 2024. FOTO: STEFAN ENDLICH

Das Modehaus Morlock in Landau am Obertorplatz (Reiterstraße 6) ist die beliebte Anlaufstelle für Damen und Herren, wenn es um trendbewusste Mode geht. Egal ob für den Beruf, Urlaub oder einer Festlichkeit, es ist garantiert für jeden Anlass was dabei. Namhafte Marken wie Opus, Oui, Monari, Lieblingsstück, Blue Fire, Smith & Soul, Marc Aurel u.v.a. bei den Damen, sowie PME Legend, Daniel Hechter, Digel und Milestone bei den Herren, begeistern jede Saison aufs Neue mit ihren Kollektionen. So überrascht jetzt die Frühjahrskollektion mit Knallfarben aber auch viel Helligkeit mit Weiß, Sand und Pastellen. Bei den Damen hat sich durch den Erfolg der weiten Hose der Anzug als Kleideralternative etabliert. Durch die extreme Vielseitigkeit der Wide Leg ist das Spektrum an anlässlichen Looks mit Hosen groẞ. So z. B. die locker sitzenden Kastenjäckchen im Stil von Chanel, die mit weichfallenden, fließend weiten Hosen einen Look ergeben, der chic und dabei lässig ist. Das Modehaus Morlock hat sich unter anderem auf Hochzeitsmode für den Bräutigam spezialisiert und berät kompetent und stilsicher für den schönsten Tag des Lebens.

Geschäftsführerin Monika Lintz: „Damit wir uns Zeit für Sie nehmen können, vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin. “Für die ganz kleinen ist mit einer Kinderspielecke gesorgt, während die Eltern in Ruhe Kleidung anprobieren oder einen Kaffee trinken. Während des Einkaufs parkt man bequem auf den eigenen Kundenparkplätzen und spart sich so den Stress der Parkplatzsuche. Übrigens ist das Modehaus Morlock während der Baustelle in der Waffen-, bzw. Wallstraße, vom Osten her über den Obertorplatz zu erreichen. end