Anzeigensonderveröffentlichung
Landau - Alles In Deiner Stadt! Bauernmarkt + Verkaufsoffener Sonntag

Landau: Die Brille Schöttinger feiert mit Sonnenbrillen, Style und Mini-Cabrio

Das renommierte Augenoptik-Unternehmen bietet echte Beratung und Qualität zu fairen Preisen und am verkaufsoffenen Sonntag am 6. April neben Snacks, kühlen Getränken und jeder Menge guter Stimmung.

Wir sind die Brille Schöttinger. FOTO: SCHÖTTINGER/GRATIS
Wir sind die Brille Schöttinger. FOTO: SCHÖTTINGER/GRATIS

Frischer Wind in der Ostbahnstraße: Wir sind die Brille Schöttinger lädt am verkaufsoffenen Sonntag, den 6. April, zum Mitfeiern ein – und das mit einigen besonderen Highlights. 

Seit zwei Jahren gibt es die Landauer Filiale des renommierten Augenoptikunternehmens „Wir sind die Brille Schöttinger“, das für präzises Handwerk, ehrliche Beratung und ein feines Gespür für Stil steht.

Grund genug, um gemeinsam mit Kundinnen und Kunden zu feiern – und zwar beim verkaufsoffenen Sonntag mit sportlichem Flair.

Neben Snacks, kühlen Getränken und jeder Menge guter Stimmung stehen vor allem zwei Brillen-Marken im Mittelpunkt: Red Bull SPECT Eyewear – sportlich, robust und perfekt für alle, die gern aktiv unterwegs sind – sowie die stylische und nachhaltige Kollektion von Einstoffen, die mit urbanem Look und hochwertigen Materialien begeistert. 

Als besonderes Highlight wird in Kooperation mit dem Autohaus Emil Frey Group Vogel ein ganzes Wochenende mit einem Mini Cabrio verlost – ein Erlebnis, das perfekt zum frühlingshaften Neustart passt. 

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns die Landauerinnen und Landauer in den letzten zwei Jahren geschenkt haben“, sagt Geschäftsführerin Corinna Aspenleiter, die selbst Augenoptikerin mit über 25 Jahren Erfahrung ist. „Unsere Kundinnen und Kunden spüren, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht – mit echter Beratung, Qualität zum fairen Preis und einem Team, das liebt, was es tut.“ 

Geöffnet ist am verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr in der Ostbahnstraße 8. Vorbeikommen lohnt sich – nicht nur wegen der Brillen. red