Anzeigensonderveröffentlichung

Wohnträume-Kusel

Für ein Plus an Lebensqualität

„natur-relax“ in Winnweiler zehn Jahre nach der Gründung gefragter denn je

Bietet in Winnweiler so einiges, was das Leben angenehmer macht: Jürgen Blickensdörfer. ARCHIVFOTO: KLEIN

21.01.2022

Naturnahe Materialien in heimischer Umgebung liegen allenthalben im Trend. Von daher verwundert es kaum, dass Jürgen Blickensdörfer über mangelnde Nachfrage nicht klagen kann. Im zehnten Jahr nach der Gründung stehen die Leistungen von „natur-relax“ in Winnweiler hoch im Kurs.

Angenehm Schlafen in anheimelnder Umgebung: Nach Jürgen Blickensdörfers Auffassung trägt dies wesentlich zur Lebensqualität bei. Und weil der Mensch nun mal ein gutes Drittel seiner Zeit im Bett verbringt, sollte dieses auch von hoher Qualität sein. „natur-relax“ bietet Schlafsysteme „im Einklang mit der Natur“: Die Massivholzbetten seien garantiert frei von Lacken und Metallen, die Matratzen von höchster Qualität.

Natur-Relax

Davon will Jürgen Blickensdörfer seine Kunden allerdings auch überzeugen. Probeliegen im Schlafstudio des Ladengeschäftin der Schloßstraße 43 ist da unerlässlich. Ein Beratungsgespräch könne da leicht mal Stunden dauern.

Neben natürlichen Schlafsystemen bietet „natur-relax“ ergonomische Sitzmöbel, neuerdings Infrarotkabinen und Saunen – und daneben sogar Barfußschuhe an. Dinge, die das Leben angenehmer machen – und zunehmend immer gefragter sind. |cha

Weitere Themen

S&E Verkaufsoffener Sonntag

Ein Kenner der Szene

S&E Verkaufsoffener Sonntag

Heizkosten senken

S&E Verkaufsoffener Sonntag

An Person angepasst