Anzeigensonderveröffentlichung

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Waschen, reparieren

Kunst & Teppich Mehrdad

Hat den Ausverkauf in der Filiale stoppen müssen, bietet aber Dienstleistungen an: Inhaber Mehrdad Habibi.
FOTO: MONIKA KLEIN

17.12.2020

Auch wenn der Lockdown den Verkauf vorerst gestoppt hat, bietet Kunst & Teppich Mehrdad weiterhin die Bio-Wäsche und die Reparatur der exklusiven Bodenbeläge an.

ASB Kaiserslautern

Seit mehr als 30 Jahren handelt Inhaber Mehrdad Habibi mit handgeknüpften Teppichen mit traditionellen als auch modernen Mustern. Darunter sind auch hochwertige Stücke aus Seide oder Korkwolle. Erhältlich sind sie in vielen Größen und Farbstellungen, diesbezügliche Sonderwünsche können über ihn an eine Manufaktur im Iran weitergegeben werden.

Nach einer Reihe von unglücklichen Umständen sah sich der Inhaber nun gezwungen, die Filiale in Winnweiler, Alsenzstraße 4, Telefon 06302 9833020, zu schließen.Mit dem Lockdown wurde der Ausverkauf vorerst gestoppt. Nun freut er sich darauf, ihn nach der Zwangspause weiter zu führen.

Die Dienstleistungen, die eine Bio-Wäsche sowie einen Reparatur- und Restaurationsservice inklusive Abholen und anschließendem Ausliefern umfassen, bietet Habibi weiterhin an. Aufträge können telefonisch unter 0176 32285289 erteilt werden. lmo

INFO

Kunst & Teppich Mehrdad
Hauptstraße 70a 67705 Trippstadt
Telefon 06306 9925977
www.kunstundteppichmehrdad.de
                          

Weitere Themen

E-Mobility - Kirchheimbolanden

SUV mit leistungsstarken Maschinen

Ruhestätten und Grabpflege - Kirchheimbolanden

Zumutbarkeit wichtig

Ruhestätten und Grabpflege - Kirchheimbolanden

Zumutbarkeit wichtig