Anzeigensonderveröffentlichung
Bald ist Weihnachten

Gut aufgestellter Maschinenpark

Grabmale Fay erfüllt kleine und große Wünsche

Gut aufgestellter Maschinenpark

Dekorativ: Geschenkideen von Grabmale Fay.

##mainParagraph##

Der Slogan „Design in Stein“ von Grabmale Fay stellt nur einen Tätigkeitsbereich des Meisterbetriebs dar. Geboten werden weitere vielfältige Dienstleistungen und Geschenkideen.

Im Schaufenster werden beispielsweise neu eingetroffene Elefantenfiguren aus Granit präsentiert. Mit einer Höhe von cetwa 30 Zentimetern sind sie für Garten und Terrasse genauso wie für Wohnräume geeignet. Als Dekorationen schmücken auch die handgefertigten Unikate aus Kaffee- und Wurzelholz mit Glaselementen die Wohnung. „Das Glas wurde auf das Holz gegossen, es passt genau“, macht Mitarbeiterin Susanne Lohmann auf eine Besonderheit aufmerksam.

Der Meisterbetrieb wurde 1996 von Claus Fay gegründet. Er ist spezialisiert auf Grabmale und Grabauflösungen, wobei eine von ihm entwickelte Maschine zum Einsatz kommt. Mit ihrer Hilfe kann er die zuvor im Betrieb fest montierten Elemente des Grabrahmens auf das Fundament setzen. Dieses wurde vorab mit einem speziellen Bohrer angelegt. „Diese Gräber sind wartungsfrei und besonders standsicher“, nennt er Vorteile. Dazu gehört auch, dass die Kosten durch die Ein-Mann-Montage geringer seien.

Durch den gut bestückten Maschinenpark mit Lkw, Bagger und Tieflader werden auch Dienstleistungen wie Transporte von Geräten oder Materialien übernommen. Das Schaugelände von 5000 Quadratmetern ist täglich geöffnet und frei zugänglich. lmo

INFO

Grabmale Fay
Donnersberger Straße 6, 67598 Gundersheim
Telefon 06244 905262
www.grabmale-fay.de