Anzeigensonderveröffentlichung

Fahr mal rüber - Alzey

Großes Portfolio und ein umfassendes Service-Angebot

Autohaus Creusen + Scherer in Alzey präsentiert sich breit aufgestellt – Bewährter Partner für Volkswagen, Audi und Skoda – Notdienst hilft rund um die Uhr

Modernes Unternehmen am Gewerbestandort Alzey: das Autohaus Creusen + Schererin der Albiger Straße. FOTO: GAULS/SCHERER-GRUPPE/FREI

21.07.2021
P & P Bad GbR

Die Auswahl – beeindruckend. Der Service – umfassend, wie die Unternehmensleitung gerne hervorhebt: Das Autohaus Creusen + Scherer in Alzey kann seine Stärken ausspielen, die nicht zuletzt ein Verbund erst möglich macht. Das traditionsreiche Haus, das schon recht stramm aufs 100. Gründungsjubiläum zu marschiert, präsentiert sich heute zukunftsfähig aufgestellt.

Der Grundstein für die Firma Creusen ist bereits im Jahr 1927 gelegt worden. Tradition alleine aber hält nicht mobil – und weil dies eben zählt, hat sich das Unternehmen im Jahr 2005 der Scherer-Gruppe angeschlossen. Unterm deren Dach am Stammsitz Simmern firmieren 31 Autohäuser in fünf Bundesländern.

Das Portfolio des Hauses in Alzey hat davon merklich profitiert. Nicht zuletzt, weil das Angebot innerhalb der Gruppe immens ist und das Unternehmen in Alzey Modellwünsche aus dem Gesamtangebot heraus erfüllen kann.

Bei Neuwagen gilt das Augenmerk den Marken Volkswagen, Audi und Skoda. Gebrauchte gibt’s in reicher Auswahl von sämtlichen Herstellern. Es versteht sich von selbst, dass bei der Auswahl kompetente Ansprechpartner in der Albiger Straße bereit stehen.

Autohaus Scherer GmbH & Co. KG

Kunden bequem zu Mobilität verhelfen und sie auch mobil halten, das ist Anliegen. Was dazu notwendig ist, wird in der hauseigenen Fachwerkstatt erledigt, Notdienst sowie Hol- und Bringservice tragen dazu bei, dass auch prekäre Lagen gemeistert werden können. Wichtig für jene, die keinen Tag auf ihren fahrbaren Untersatz verzichten können.

Ein spezieller Service umfasst Nutzfahrzeuge von Volkswagen. Wo es ganz schnell gehen muss, können sich die jeweiligen Unternehmer auf das Alzeyer Haus verlassen, das Partnern verlängerte Öffnungszeiten bietet und dafür sorgt, dass es schnell wieder weitergeht. Um all dies zu gewährleisten und somit auch höchsten Kundenansprüchen genügen zu können, dafür trägt ein Team von rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sorge, vom Azubi bis zum Meister, vom Verkaufsberater bis hin zum Fahrdienst-Beschäftigten.

Sich selbst in die Pflicht genommen hat sich Creusen + Scherer auch als Ausbildungsbetrieb. Gut ein Fünftel des Personals machten jeweils junge Leute aus, die noch in Ausbildung stehen, betont Klaus Dexheimer. Wobei er selbst dafür steht, dass die Ausbildung dort ein festes Trittbrett sein kann. Dexheimer hat bei Creusen einst seine Ausbildung absolviert – und lenkt seit zehn Jahren als Geschäftsführer die Geschicke von Creusen + Scherer maßgeblich mit. cha

INFO

Autohaus Creusen + Scherer
Albiger Straße 4, 55232 Alzey

Telefon: 06731 88820
Fax: 06731 888210

E-Mail: ServiceInfo.CRA@scherergruppe.de

Öffnungszeiten: Verkauf von montags bis freitags 8 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr; Service von montags bis freitags von 7.30 bis 18, samstags von 8 bis 13 Uhr.

Weitere Themen

Tag des Bades - Kirchheimbolanden

Individuelle Badgestaltung bis ins Detail

Tag des Bades - Kirchheimbolanden

Nicht mehr in Stein gemeißelt: Klicken...

50 Jahre Dietmar Keller GmbH

Im Jubiläumsjahr allerhand zu tun