Anzeigensonderveröffentlichung
Kandel Herbstmarkt

Seit 30 Jahren auf der Bühne

Sascha Kleinophorst bringt Gitarrenklänge und Geschichten mit

Sascha Kleinophorst. FOTO: SANDRA PERIC/VHG KANDEL/FREI
Sascha Kleinophorst. FOTO: SANDRA PERIC/VHG KANDEL/FREI

Sascha Kleinophorst und Kandel verbindet eine lange Geschichte. Die Bienwaldstadt war seine erste Heimat in der Südpfalz, und jahrelang war er hier Dauergast auf diversen Bühnen: als Teil von Brass Machine, als Gast bei Saftwerk und später dann als fester Sänger und als Mitglied von We Rock Queen. Seine stimmliche Wandlungsfähigkeit macht ihn musikalisch flexibel und erlaubt es ihm, ein breites Repertoire zu bedienen. 

Im Zuge seines 30. Jubiläums als Musiker und Bühnenkünstler gastiert er mit jeder Menge handgemachter Gitarrenmusik und spannenden Bandgeschichten aus den vergangenen drei Jahrzehnten auf dem Kandeler Oktobermarkt. Dort sorgt er am Sonntag, 23. Oktober, ab 18 Uhr für Stimmung im Festzelt. Imsw