Anzeigensonderveröffentlichung

W & B GmbH Baufachhandel und Küchenwerkstatt Hirschhorn

Zur Sache: W & B GmbH

         

Seit Jahren beliebt: eine Landhausküche mit modern angepasstem Design.
FOTO: MONIKA KLEIN

30.11.2020

Die W & B GmbH vereint einen Baufachhandel und die Küchenwerkstatt unter einem Dach. Damit kann Geschäftsführer Frank Wenz seinen Kunden alle Arbeiten rund um die neue Küche, aber auch Sanierungs- und Renovierungsarbeiten bis hin zum schlüsselfertigen Bauen bieten. 

Vor 20 Jahren hat sich Wenz, der den Meisterbrief im Glaserhandwerk in der Tasche hat, selbstständig gemacht. Der Einbau von Fenstern und Türen war der Startpunkt für ein Leistungsspektrum, das sich Zug um Zug erweitert hat und auch heute noch auf Kundenwünsche und Flexibilität der Leistungen ausgerichtet ist.

Auftraggeber waren es, die im Zuge seiner Arbeiten nach weiteren Leistungen angefragt hatten und auf diese Weise letztlich den Anstoß für ein immer breiteres Portfolio gaben. Schon bald gehörten ein neuer Anstrich für die Wand, ein anderer Bodenbelag, neue Fliesen fürs Badezimmer, eine Renovierung von einzelnen Räumen bis hin zur Komplettsanierung von Häusern zu seinen Arbeitsaufträgen.

Als Bauunternehmer übernimmt er Aufträge für Neubauten bis hin Schlüsselübergabe. Auf Wunsch können sich die Bauherren mit Eigenleistungen einbringen. Daneben gehören Vordächer, Terrassenüberdachungen, Wintergärten und auch Fenster und Rollläden zum Leistungsspektrum. Auch Elektro- und Wasserinstallationen oder Heizungsbau zählen zu seinem Angebot, wobei er bei Bedarf Subunternehmer hinzuzieht.

„Wir arbeiten nach dem Slogan ,Alles aus einer Hand’ und das nicht nur im Verkauf“, macht er seine Firmenphilosophie deutlich. Ihm ist es wichtig, alle Anfragen seiner Kunden bedienen zu können, und zwar zu „ihrer vollen Zufriedenheit“. Wenz’ Sohn Jannik, ein gelernter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker, ist als Mitarbeiter bei W & B beschäftigt. lmo
                     

Weitere Themen

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Kultur als Weihnachtspräsent

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Nahe beim Kunden

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Waschen, reparieren