Anzeigensonderveröffentlichung

Wohnträume - Kaiserslautern

Vatter lässt Service und Beratung „neu erleben“

Ausstellung jetzt per Video zu erkunden

Bequem von zu Hause aus mit Beratern durch die Ausstellung „spazieren“: Dies Erlebnis bietet nun die Firma Vatter in Hohenecken an. FOTO: ANDREY POPOV/STOCK.ADOBE.COM/FREI

22.01.2021

Besondere Umstände verlangen nach pfiffigen Lösungen: Eine solche hat die Firma Vatter in Hohenecken gefunden: Seit zwei Tagen ist es möglich, die Ausstellung des Fachunternehmens online zu besuchen.

Fliesen, Bäder, Sanitär, Holzboden, Türen und Fußbodenheizung: Auf all seinen angestammten Feldern bietet der Fachbetrieb nun „eine Beratung fast wie live und zum Anfassen nah“ an. „Wir können unsere Kunden jetzt virtuell an die Hand nehmen, sie durch die Ausstellung an jeden gewünschten Punkt führen und ihnen die Produkte so hautnah zeigen, als stünden sie davor“, sagt Unternehmens-Chef Roman Vatter.

Das Im Erfenbacher Tal 16 im Lauterer Stadtteil Hohenecken, ansässige Unternehmen hat laut Vatter entsprechend in Hard- und Software investiert, um auch während Corona vollumfängliche Beratung und Service bieten zu können.

Für das Unternehmen Vatter – Wohnen fühlen – sei die persönliche Beratung der Kunden das wichtigste Element bei der Suche nach faszinierenden und soliden Lösungen. Der Video-Live-Austausch werde so komplett vorbereitet, dass „Besucher“ lediglich dem Link zu folgen brauchten. Darüber hinaus sei ein komfortabler Muster-Service organisiert, der gerne bis ans Haus liefere oder auch die Muster zur Abholung bereithalte. cha

INFO

Zur Anmeldung eines Video-Live-Austauschs lassen sich unter der Telefonnummer 0631 351850 von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 17 Uhr, Termine vereinbaren.
                         

Weitere Themen

Ausbildung und Beruf - Kaiserslautern

Begabtenförderung für Berufserfahrene

Ausbildung und Beruf - Kaiserslautern

In Werkstatt und Forst Handwerk erleben

Ausbildung und Beruf - Kaiserslautern

Studieren ohne Abitur in bestimmten...