Anzeigensonderveröffentlichung

S&E Lokal einkaufen auf dem Pfalzboulevard - Kaiserslautern

Schon beim Planen auf Erfahrung bauen

„Das Küchenhaus Schubert“ mit viel Service

Vereint modernes Design mit Funktionalität: Martina Hofer (vorne) und Selina Schmidt stellen neue Küchen vor. FOTO: LMO

17.10.2021

Vor 45 Jahren eröffnet, ist „Das Küchenhaus Schubert“ dem Wandel der Zeit gefolgt. Nach wie vor lautet die Maxime: „Für Kunden nur das Beste.“

Das KüchenHaus Schubert

Als Zentrum des Miteinanders kommt der modernen Küche eine wichtige Bedeutung zu. Beim Planen ist professionelle Beratung gefragt, die sich nach den jeweiligen Gegebenheiten richtet und individuelle Wünsche berücksichtigt. Das Team des Küchenhauses begleitet seine Kunden auf dem Weg dorthin bis zur Montage. Dabei spielt es keine Rolle, wie hoch das Budget ist. Es kann um eine Küche für die erste eigene Wohnung gehen oder um eine Küche für gehobene Ansprüche.

Einen ersten Eindruck erhalten Interessierte in der 1000 Quadratmeter großen Ausstellung mit 35 Musterküchen. Acht davon wurden in diesem Jahr neu aufgebaut. „Der Trend geht eher hin zu dunkleren Farbtönen“, erzählt Hartmut Steil, der gemeinsam mit Ralf Dämgen die Geschäftsführung innehat. Nach wie vor sei aber auch Weiß in vielen Nuancen stark gefragt.

Auch LED-Beleuchtung in verglasten Schränken oder für grifflose Türen sei bei Kunden beliebt. In puncto Arbeitsplatte haben Keramik und Naturstein an Attraktivität zugelegt. „Es gibt jetzt eine größere Farbauswahl“, so Steil.

Aktuell werden ausgewählte Ausstellungsküchen zum Sonderpreis verkauft. lmo

Info

Das Küchenhaus Schubert
Denisstraße 10
67663 Kaiserslautern
Telefon 0631 5348880
www.kuechenhaus-schubert.de

Weitere Themen

Weihnachten in der Region

Auftragsarbeiten pünktlich zum Fest...

Weihnachten in der Region

Vom Stützschirm bis zu Leselupe und...

Weihnachten in der Region

Viele Stammkunden