Anzeigensonderveröffentlichung

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Profi und Praktiker

Küchenwerkstatt Breit mit passgenauen Lösungen

Muss stimmen: Inhaber Markus Breit legt Wert auf Funktionalität, Design und moderne Technik.
FOTO: MONIKA KLEIN

17.12.2020

Markus Breit ist Hobbykoch. Das macht den Inhaber der Küchenwerkstatt Breit zu einem Praktiker. Als Tischlermeister verfügt er außerdem über das professionelle Know-how, um Küchenträume funktional, technisch und optisch nach individuellen Anforderungen umzusetzen.

Stadt Kaiserslautern

Breit betreut seine Kunden von der Beratung über die Planung bis zur Montage. Dabei ist er als Fachmann selbst vor Ort und kann so gewährleisten, dass die einzelnen Arbeitsschritte und das Ergebnis exakt den Planungen entsprechen. Sollten weitere Maßnahmen gewünscht sein, was bei Modernisierungen der Fall sein kann, zieht er Fachleute für Boden, Wand, Decke, Fliesen, Elektrik oder Fenster hinzu.

Das Portfolio geht über die Küchenplanung hinaus. „Der Trend geht hin zu harmonischen Übergängen in den Wohn- und Essbereich bis ins Badezimmer“, sagt er. Das bedeutet, dass auch andere Räume mit Küchenmöbeln eingerichtet werden können. In diesen Fällen kann er eine seiner Stärken, die Planung von Glasnischenwänden bis hin zu Duschwänden ausspielen. Durch Marken wie Miele, Bora, Smeg und weitere kann er hohe Ansprüche bezüglich der Elektrogeräte erfüllen.

Individuelle Beratungen in der Ausstellung oder bei Interessenten müssen vorher telefonisch vereinbart sein. lmo

INFO

Küchenwerkstatt Breit
Im Tälchen 6, 67707 Schopp
Telefon 0177 3458848
www.breit.co
                    

Weitere Themen

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Nahe beim Kunden

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Kultur als Weihnachtspräsent

Weihnachtseinkauf in Ihrer Region

Waschen, reparieren