Anzeigensonderveröffentlichung

Blick in die Region

Für eine bessere Haut

Wellness & Beauty Bettina Schmidt setzt auf hochwertige Pflegeprodukte

Bettina Schmidt in ihren Behandlungsräumen.
FOTO: JÖS

17.06.2020

Ein großer treuer Stammkundenkreis kommt zur Bettina Schmidt, Wellness & Beauty, nach Breunigweiler.

„Seit 13. Mai darf ich meine Kunden wieder behandeln. Nach der durch die Krise bedingten Zwangspause ging es gleich wieder voll los. Schon am ersten Tag hatte ich über 50 Anmeldungen“, sagt Schmidt, die seit 2004 in Breunigweiler in der Straße Am Petzenberg 27 ihr Kosmetikstudio betreibt. Der Fokus liegt darauf, die Haut der Kunden zu verbessern, deshalb setzt sie auf hochwertige Pflegeprodukte, die frei sind von Parabenen,Mineralölen oder Parfüm. Spezialisiert hat sich 59-Jährige auf Regenerationsbehandlungen und Anti-Aging mit modernster Gerätetechnik. „Meine Einstellung ist, dass es wichtig ist, sich als ausgebildete Kosmetikerin zu spezialisieren, um für die Kunden optimal das eigene Fachwissen anwenden zu können.“ Info: www.kosmetik-bettinaschmidt.de. jös

Entspannen und träumen

Betten Ziegler mit Wäsche für den Sommer

Kühle Farben: ein Blick in die Wäscheabteilung. FOTO: LMO
Kühle Farben: ein Blick in die Wäscheabteilung. FOTO: LMO

Sommerliche Wäsche für den Tag und die Nacht führt Betten Ziegler in Kaiserslautern, Kerststraße 21-23. Als Fachgeschäft bietet es eine umfangreiche Auswahl an Bettwäsche, auch in Sondergrößen.

Tragekomfort kennzeichnet die Wäsche für drunter und drüber. BHs ohne Bügel, Slips ohne Nähte, leichte Materialien und viele Kombinationsmöglichkeiten gehören dazu. Gut träumen in heißen Nächten lässt es sich in Bettwäsche aus Interlock-Jersey und Seersucker, beides bügelfrei, oder aus Mako-Satin. Neu ist Bettwäsche in Bio-Qualität. lmo
  

Weitere Themen

Ruhestätten und Grabpflege - Kaiserslautern

Beisetzungen aufschieben

Ruhestätten und Grabpflege - Kaiserslautern

Spielend erfahren, was der Tod verändert