Anzeigensonderveröffentlichung

Pflege Kompass

Alles unter einem Dach

Ambulanter Pflegedienst Schwager

Mit breitem Portfolio: das Team um Inhaber Hilmar Schwager (3.v.l.).
FOTO: THOMAS BRENNER/FREI

18.08.2020

                   

Das Motto des ambulanten Pflegedienstes Schwager mit Hauptsitz in Otterberg, Hauptstraße 100, lautet: „Pflege und Versorgung so individuell wie Sie“. 

Damit drückt Inhaber Hilmar Schwager die Vielseitigkeit der Leistungen aus, die er und sein Team erbringen. Sie sind flexibel gestaltet und lassen sich an den individuellen Bedarf anpassen. 

„Wir bieten alles in einem Haus“, nennt Schwager einen Vorteil für Kunden und Patienten. Um auf die unterschiedlichen Bedarfe optimal eingehen zu können, hat er die mobilen Alltagshelfer ins Leben gerufen. 

Damit deckt er ein Spektrum ab, das Hilfen im Alltag, häusliche Pflege, Menüservice, Hausnotruf und viele weitere Leistungen umfasst.

Viel Wert legt der Inhaber auf eine eingehende Beratung, die zurzeit vorrangig telefonisch angeboten wird, jedoch auch im Büro oder bei Kunden und Patienten daheim stattfinden kann. Auch andere Möglichkeiten in Verbindung mit modernen Medien seien möglich, weist er hin.

Die anfänglich große Verunsicherung der Kunden und Patienten aufgrund der Corona-Pandemie sei überwunden, berichtet Hilmar Schwager. „Wir sind bezüglich Schutzausrüstung bestens aufgestellt“, macht er deutlich, dass alle Vorkehrungen zum Schutz von Mitarbeitern, Patienten und Kunden getroffen seien. lmo
     

Weitere Themen

75 Jahre DIE RHEINPFALZ

Ins Amt geküsst