Anzeigensonderveröffentlichung
Industriegebiet Frankenthal-Nord

Spiegel Metallbau im Industriegebiet Frankenthal Nord: Mit Kompetenz und Leidenschaft

Aus- und Weiterbildung spielt eine wichtige Rolle. 40-jähriges Firmenjubiläum: Joachim Honisch geehrt mit der silbernen Medaille.

Spiegel Metallbau im Industriegebiet Frankenthal Nord: Mit Kompetenz und Leidenschaft

Joachim Honisch (links) der in diesem Monat sein 40-jähriges Firmenjubiläum feierte und im Betrieb mit der silbernen Medaille für langjährige treue Dienste im Pfälzischen Handwerk von Daniel Spiegel geehrt wurde. FOTO: FIRMA/GRATIS

Beständigkeit zeichnet Spiegel Metallbau im Industriegebiet Frankenthal Nord aus. Kunden - und Mitarbeiterverbindungen bestehen seit vielen Jahren. Der Familienbetrieb wurde 1958 von Konrad Spiegel gegründet. Aus kleinen Anfängen hat sich dank Können, Fleiß, Weitsicht und stetiger betrieblicher Investitionen ein mittelständisches Unternehmen entwickelt, das mit Daniel Spiegel als Geschäftsführer, bereits in der die dritten Generation geführt wird.

„Das Leistungsspektrum reicht von kleinen Reparaturen bis hin zu CAD unterstützten und geplanten, Carports, Edelstahlgeländer, Schlosserarbeiten und Aufzugstürmen.

Die richtige Haustür aus eigener Produktion mit passender Klingel- Sprech- und Videoanlage gehört genauso zum Portfolio, wie ein neuer Vorstellbalkon vor einem Fenster im Stockwerk darüber“ fasst Daniel Spiegel das Spektrum zusammen. Die Auftraggeber sind private Bauherren, Architekten, Kommunen und Industrie. Sie alle kommen mit demselben Anspruch zu einem Fachbetrieb. Für ein spezielles Bauvorhaben suchen sie nach maßgeschneiderten Lösungen, denn es geht ihnen um individuelle, funktionale und präzise Ausführungen nach dem neuesten Stand der Technik.

Großen Wert legt der Frankenthaler Betrieb auf die Aus- und Weiterbildung seiner Beschäftigten, in der Regel werden zwei neue Azubis pro Jahr eingestellt. Fachkräftemangel ist auch hier bereits ein Thema, so sucht der Betrieb händeringend Techniker für die Planung und Umsetzung der Projekte, neue Kollegen für die Montage und Dienstleistungen wie Wartung und Reparaturen.

Diese sowie weitere Informationen über "Spiegel Metallbau“ auch Internet unter im www.spiegel.team. red