Der Verkauf im Wein- und Sektgut Jesuitenhof in Dirmstein bleibt weiterhin von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr geöffnet, samstags sind die Mitarbeiter bis 16 Uhr für die Kunden da.
Wer, auch aufgrund des „Social Distancing“, auf Kontakte jeglicher Art verzichten möchte, dem wird ab 18 Flaschen eine portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands angeboten. Und das bis Ende Mai 2020. Denn auch der 2019er Jahrgang wird munden – hier wurden frische, fruchtige Weine abgefüllt.
Kunden können und dürfen sich auf ausgezeichnete Qualität freuen. Bestellungen und Preisliste unter www.jesuitenhof.de
Wein- und Sektgut Jesuitenhof, Obertor 6, 67246 Dirmstein, Telefon: 06238 2942
Weiterhin entspannt genießen
Krebs in Freinsheim
Ganz nach dem Zitat „Will man Schweres bewältigen, muss man es sich leichtmachen“ von Bertolt Brecht agiert man im Weingut Krebs in Freinsheim. „Wir sind alle nicht vorbereitet auf solch eine Situation, werden sie aber bei aller Beeinträchtigung und Belastung hoffentlich unbeschadet überstehen, so dass wir uns bald wieder uneingeschränkt auf die Freuden des Lebens besinnen können“, heißt es dort. Und dazu soll für die Kunden auch hoffentlich weiterhin Genuss und Entspannung bei einem Glas Wein gehören.
Gerne wird es den Genießern vom Weingut Krebs etwas leichter gemacht und es wird deshalb aktuell auch eine kontaktlose Selbstabholung angeboten: Anrufen, Bestellung aufgeben, Abholtermin vereinbaren, vor der Verkaufsstelle abholen, per Banküberweisung bezahlen – so das System. „Außerdem liefern wir ab einer Bestellung von zwölf Flaschen versandkostenfrei mit DHL direkt nach Hause“, heißt es im Weingut weiter. Das Angebot ist gültig bis 30. April
Weingut Krebs, Großkarlbacher Straße 10, 67251 Freinsheim, Telefon: 06353 3149, Internet www.weingut-krebs.eu