Anzeigensonderveröffentlichung
Hochzeit

Curvy brides: Tolle Kurven in Szene gesetzt - Tricksen erlaubt!

Die besten Tipps und Tricks für Bräute mit Rundungen – Hingucker schaffen

Curvy brides: Tolle Kurven in Szene gesetzt - Tricksen erlaubt!

Ein Brautkleid, das die Vorzüge zeigen kann. FOTO: LILLY CURVY/AKZ-O

Jede Braut möchte an ihrem großen Tag die schönste Frau sein – unabhängig von der Kleidergröße. Oft stellen eigene Komplexe oder Meinungen von Außenstehenden Hindernisse bei der Suche nach dem Traumkleid dar.

Dabei soll eine Anprobe Spaß machen und das Beste für die zukünftige Braut herausholen. Denn für jede Braut gibt es ein Brautkleid, in dem sie ihre Vorzüge zeigen kann und atemberaubend schön aussieht.

Kleine Tricks sind oft die gewissen i-Tüpfelchen für ein perfektes Ergebnis. Kleine Handgriffe und die richtigen Accessoires könne helfen, Problemzonen zu verdecken und dafür Vorzüge zu akzentuieren.

Bei einem trägerlosen Brautkleid sind filigrane Spitzentops genau das Richtige, um das Brautstyling harmonisch abzurunden. Vor allem, wenn der Wunsch besteht, Arme oder Rücken zu bedecken.

Ärmel mit Spitzenapplikationen, Illusionsausschnitte und feine Rückenansichten - das alles sind so genannte Eyecatcher, also Hingucker.

Hochzeitsschuhe setzen ebenfalls Highlights und bewirken wahre Wunder. Eine gewisse Absatzhöhe zaubert nicht nur eine tolle Körperhaltung, sondern lässt die Silhouette schlanker und graziler erscheinen. Der Deep-Plunge-Ausschnitt ist in dieser Saison absolut angesagt und lässt tief blicken. Weit hinuntergezogen und in der Körpermitte zusammenlaufend, verlängert er den Hals optisch und streckt die Figur vorteilhaft.

Wer nicht soviel Haut zeigen möchte, kann den trendigen Look zum Beispiel mit Spitzen-Einsätzen aus dem DIY (www.lilly.de) absoften. akz-o